Donnerstag, 19. Januar 2012

Schmuck-Haul bei C&A :)


 Heute war ich nach der Arbeit mit meiner lieben Freundin A. in der Stadt, um Karten für die Cocktail-night am Samstagabend zu kaufen :)
Wir statteten H&M einen Besuch ab, waren aber maßlos enttäuscht - nichts, wirklich gar nichts gefunden!
C&A hat grad Sale und zu unserem Glück war auch schöner Schmuck von Six & Accessories dabei :)
Alles je 1€ !
Ich finde ich konnte schöne Schnäppchen ergattern, leider ist ja sonst nur der letzte Ramsch reduziert ^^
Seht selbst :)






Kommentare:

  1. Na da hast du doch ein paar schöne Schätzchen gefunden, toll :) und diese hübschen Tütchen von Six hab ich auch noch gar nicht gesehen... war schon viel zu lange nicht mehr da ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacqueline, ich habe dir einen Award verliehen (http://warmersommerregen.blogspot.com/2012/01/blogaward.html), schau doch mal vorbei :-)

    LG Jana

    AntwortenLöschen