Montag, 28. November 2011

Zoeva Bestellung :)

Jaaaah auch ich hab die 30% -Aktion von Zoeva genutzt :)
Ich hab jetzt schon einige Wochen mit den Zoeva-Artikeln geliebäugelt, aber immer noch rechtzeitig auf das ( x ) geklickt ;) Ein Glück!



 Nude-Palette (14,95€)

Diese Palette besteht aus 28 Farben.
Es handelt sich um verschiedene Weiß, Nude und Brauntöne.

Ich hab sie die letzten Tage benutzt und war von der Deckkraft leider nicht so begeistert.
Man muss den Pinsel schon kräftig aufsetzen um genug Lidschatten aufzunehmen.
 Warm shimmer Palette (16,95€)


Diese Palette besteht aus 88 verschiedenen Farben.
Es handelt sich vor allem um warme Farben z.B. Braun, Rot und Rosa.

 Mineral Sheer Blush (4,50€)

Ich habe mir die Farbe "Peach Bouquet" ausgesucht.
Die Farbe ist eine Mischung aus Rosa und Orange, also peachig ;)



 Pinselset "Bamboo"(22,00€)

Zuletzt habe ich mir das Pinselset "Bamboo" ausgesucht.

Es kam in einem extra Beutel geliefert.

In dem Leinenetui befinden sich 12 Pinsel.
Die Pinsel sind aus Bambusstielen und Taklon-Borsten gefertigt und sind echt super weich.


 von links nach rechts:
*Buffer
*Powder
*Blush
*Foundation
*Concealer
*Shader
*Eye blender
*Shader
*Crease
*Fan
*Liner
*Lip

Wofür manche der Pinsel jetzt genau zu verwenden sind, wie z.B. der Fan oder Crease Pinsel, muss ich jedoch erst noch rausfinden ;)


Konntet ihr auch der 30%-Aktion nicht wiederstehen?
Welche der Zoeva-Artikel könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Der Crease ist zum Schattieren in der Lidfalte, aber da der so "luftig" ist, werd ich den glaube ich eher zum Verblenden benutzen, mal schaun. Und der Fan ist zb. dafür da, um Krümmel vom Lidschatten unterm Auge weg zu wedeln;)

    Und ich sehe gerade, du hast ja die Nude Palette bestellt, meine ist die Nude Shimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann guten Gewissens die Cream Eye Liner und die Forever Eye Crayons empfehlen. Erstere trocknen nicht ein und lassen sich super auftragen und letztere kann man als Eyeliner zweckentfremden und halten selbst am unteren Wimpernkranz bombenfest den ganzen Tag :)

    Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :) Ich fänd eine Review zu der Nude-Palette ganz toll, bei der überlege ich nämlich noch ob ich sie mir hole :)

    AntwortenLöschen