Dienstag, 22. November 2011

Schnäppchen-Haul :))

Gestern hatte ich vor der Arbeit noch ein bisschen Zeit, da bin ich mal kurz in den dm reingehüpft und was sehe ich da? - Die kompletten Essence LE´s "Urban messages" und "remix your style" reduziert :)
Die erstere hab ich schon vorher bei Rossmann günstiger entdeckt und mir 2 Lacke mitgenommen. Für den vollen Preis durfte lediglich das Eau de Toilette mit :)
Aus der LE "remix your style" hat mich kein Lack wirklich umgehauen, da ich kurz vorher bereits ähnliche von KIKO ergattert hatte... für 50cent durften sie nun trotzdem mit ;)
Die KIKO-Schimmer-Lacke sind nämlich echt kacke gewesen ._.*



 Bei den Paketen mit den Slipeinlagen ist z.Zt. ja ein Gratis P2-Lack dabei...
An dem Paketen mit den Tampons war nun eine P2 Eyeshadow cream  in der Farbe "040 beautiful purple" dran.
Jaaah ich hätte mich mehr über einen Lack gefreut, aber ich brauchte eh Tampons :)
(56er Packung 2,75€)
 Essence LE "remix your style"

*2x DANCE top coat "01 waking up in vegas"
*ROCK top coat "01 we will rock you"
*LOVE top coat "01 feels so good"

(der ROCK top coat und einer der DANCE top coats sind für meine Schwester ;))
 Essence LE "Urban messages"

*Nagellack "03 It peace"
*Lipstick
Genug gehault? Nee :)
Der Ihr Platz in meiner Nachbarstadt macht zu ... und anlässlich dessen waren viele kleine Körbchen mit reduzierten Catrice & Essence Produkten für mich aufgestellt :)
Fast alles war aus vergangenen Limited Editions ^^



 *Catrice Nagellack "090  The devil wears red"

*Catrice concealer "030 warm beige"

*Essence eyeshadow base 
  (LE "You rock")
 *2x Essence Shimmer Powder "01 The famous Flamingo" 
   (LE "Return to paradise")

*Essence Quattro Blush "01 Tuvalu"
  (LE Ethno Couture)

Catrice Lipglosse


* "03 Alice´s Hatter"
   ( LE Enter Wonderland)

* "02 Pink show"
   ( LE Enter Wonderland)

* "02 Coral´s Enchanted Garden"
   ( LE Floralista )



Hab dann noch mit der Kassiererin gequatscht und sie meinte, die nächsten Tage werden noch andere Sachen reduziert und ausgepackt ... doof nur dass ich von DO-SA in Berlin bin...
Also nächste Woche schnell nochmal dahin & hoffen ;)


1 Kommentar:

  1. wirklich ein super süßer Blog (:
    .. ich bin sofort Leser geworden! :*
    vlt. hast du ja Lust auf ggs. verfolgen? c:

    lg <3 - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen