Samstag, 12. November 2011

p2 LE "Black Deluxe"


Heute wartete ein schönes Päckchen im Briefkasten auf mich - von dm :)) Ich hab mich richtig gefreut :)
Mit Produkten aus der aktuellen p2 Limited Edition "Black Deluxe", die es seit dem 01.11.2011 in den dm - Filialen zu kaufen gibt.


 links:
* be attractive! smokey eye shadow palette (3,95€)
 in : 010 grey drama

Die Palette reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, um perfekte Smokey Eyes zu zaubern.
Auch für unterwegs zum nachschminken ist diese Mini-Palette toll, da sie ziemlich klein und handlich ist.
Ich bin auf die Deckkraft und Haltbarkeit der Farben gespannt.

Die LE liefert noch 2 weitere Mini-Paletten:
*020 Blue Drama & *030 Purple Drama

rechts:
*nice & naughty blush (2,75€)
 in : 010 shimmery rose

Mir gefällt die Farbe sehr. Es handelt sich um ein warmes Rosa, das schon fast ins Pfirsichfarbene übergeht. Das Foto zeigt die Farbe leider nicht 100% :/
Den Preis finde ich auch recht günstig.

Weiteres Blush: * 020 shimmery berry


*girls best friend eyebrow kit - all in one (4,95€)

Zuerst konnte ich mit diesem Artikel gar nichts anfangen. Ich ziehe meine Augenbrauen wirklich nie nach und hatte auch nicht vor, es zu tun.
Dieses Set ist genauso klein und handlich wie die Eyeshadow Palette und beinhaltet folgende Artikel (in Mini-Version ;)) :
*Augenbrauengel, durchsichtig (Mascaraähnlich)
*Augenbrauen-Lift-up-stift, hautfarben
*Pinzette
*Applikator
*2 Augenbrauenpuder

Außerdem ist ein kleiner Spiegel innen befestigt.
Ich finde auch dieses Set ist eher etwas für unterwegs. Ich frage mich wirklich, ob es unbedingt nötig ist, dieses Set dabei zu haben ;)
Ich werde mich die nächsten Tage aber doch an meine Augenbrauen ranmachen :D


*On Stage Pailette Purse (2,95€)

Das obere Foto zeigt das kleine Kosmetiktäschchen. Es ist wirklich sehr klein, dafür aber gut gepolstert, sodass auch Eyeshadow nun (hoffentlich) jede Erschütterung heile überstehen wird.
Experimente möcht ich jetzt nicht machen :D Aber bestimmt wird bald mal ein kleiner Eyeshadow mit zur nächsten Party kommen ... die Idee ist schonmal nicht schlecht ;)


Fazit: 
Auf den Pressebildern hat mich die LE zunächst nicht angesprochen. Ich finde zwar, dass das Design deutlich besser als das der LE "Most wanted" ist (ich hasse grün ._.*), allerdings auch nicht sehr originell.
Die Artikel finde ich beim genaueren Hinschauen doch recht gut.
Besonders gut finde ich das Blush :) Ich freu mich schon es auszuprobieren :')
Das andere Blush werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Das Eyebrow Kit spricht mich zwar nicht an, das mögen andere aber auch wieder anders sehen ;)
Zu der Pailette Purse kann ich nur sagen: ich hoffe wirklich dass die Polsterung ausreicht :) Ich hoffe nämlich, dann mal nen Blush reinquetschen zu können.
Ich persönlich finde das Design der kleinen Tasche leider extrem hässlich. Da hätte man sich schon mehr Mühe geben können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen