Montag, 28. November 2011

Meine erste Longchamp ... :)


 Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon um die Longchamp-Taschen rumschleiche...
nun hab ich mir doch eine gekauft-und ich liebe sie :)

Ich hab mich für die Größe M und die Farbe Graphit entschieden. Leider gibt es die M nur mit kurzen Henkeln ._.*
früher oder später werde ich mir wohl noch eine L mit langen Henkeln zulegen ;) Gekostet hat sie übrigens 60€.
 Ich persönlich finde es auch gar nicht schlimm, dass jeder Zweite bereits eine hat :D


Habt ihr auch eine Longchamp-Tasche ? Oder konntet ihr dem Wahn bislang widerstehen?

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt krass toll *o*
    Ich bin echt begeistert von deiner Nagellacksammlung :b<3
    Vlt. bist du ja am ggs. Verfolgen interessiert?<3
    lg♥ - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe longchamps.
    habe 2 eine für die schule und eine kleinere fürs feiern

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 4 von diesen Taschen. Jeweils eine große und kleine in dunkelblu und schwarz. Ich finde diese Taschen ganz toll. Sie sind eben zu jedem Anlass passent.
    Ps. Du hast einen wirklich schönen Blog!

    AntwortenLöschen