Montag, 7. November 2011

dm - Haul :)

Die letzte Woche war bei uns viel Trubel - Kirmes :)) ... das heißt bei uns Ausnahmezustand.
Somit war ich die ganze Woche auch nicht mal in einem Laden. Heute musste ich dann direkt nen dm aufsuchen ;) hier meine Ausbeute ...


Die dunkle Ecke links gehört übrigens meinem Freund ;)

 Bodycreme Vanille 200ml 2,45€

Handlotion Sheabutter Vanille 300ml 1,75€
 Im Regal sind sie mir nie aufgefallen, aber in der Bloggerwelt werden sie ja extrem gehypt :)
Eigentlich fand ich alle Farben hübsch, ich hab mich aber erst mal für
02 My favourite Milkshake
03 Candy Bar 

entschieden (je 1,95€)


 Auch von diesen Produkten hab ich bisher nur gutes gehört / gelesen ... Orange mag ich ja gar nicht, Mandarinen schon. Deshalb hoffe ich, dass es sich um einen dezenten Mandarinenduft handelt.
Vanilleblüte Mandarine von Alverde

Body Butter 200ml
Duschgel 250ml
 Von der Vampires Love LE von Essence bin ich eher enttäuscht.
Besonders das Blush Gelee hat mich interessiert, aber im Laden sah es komisch aus ...

Das Eau de Toilette hat mich überzeugt. Ich mag den Duft :)
50ml 6,95€
1,45€
Body Butter Macadamianuss Karitébutter 
200ml 2,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen