Donnerstag, 6. Oktober 2011

(Testbericht) party-deko-shop.de

Vor einiger Zeit durfte ich den Onlineshop party-deko-shop.de testen !
Hier handelt es sich um einen Shop, der vor allem Party-zubehör und Dekoartikel anbietet.
Von schlichten und unifarbenen Artikeln bis hin zu spez. Artikeln z.B. für einen Kindergeburtstag oder eine Hochzeit kann man hier alles bekommen.

Webseite: Besonders überzeugt hat mich die Übersichtlichkeit der Internetseite. Je nach Anlass kann man ein ganzes Set angeboten bekommen. Aktuelle Highlights werden bereits auf der Startseite angezeigt.

Preise: Meiner Meinung nach sind die meisten Preise recht angemessen. Viele Artikel sind im Handel deutlich teurer (siehe meine Probebestellung)


Kundenservice: Auf Anfragen reagiert der Onlineshop sehr freundlich und schnell. 


Versand: Der Versand war ebenso schnell. Meine Artikel wurden sicher in einem Paket geliefert.
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,99€, unabhängig von der Bestellmenge.

Hier nun zu meiner Testbestellung :)

Da im moment kein aktueller Anlass zu einer Party bestand, habe ich vor allem nützliche und neutrale Artikel bestellt.
Die Becher bestehen aus Plastik, der Inhalt beträgt 0,2l.
Ein 25er Pack hat 0,79€ gekostet, das finde ich sehr günstig!
 Für Halloween hab ich schonmal Servietten und Pappbecher bestellt :)
20 Servietten 0,99€
8 Pappbecher 0,99€

(Sehr sehr günstig !)
 25 Pappteller haben 2,29€ gekostet
 Leider waren meine gewünschten Strohhalme nicht mehr lieferbar, sodass ich diese bekommen habe. Sie sind dicker als gewöhnliche Halem und für Cocktails echt super :)
Die Farbe ist auch schön :)
100stück für 2,99€
 Diesen Highheel-fotohalter hab ich in der Hochzeitsabteilung entdeckt :)
 1,99€
Auf diese Becherchen hab ich mich besonders gefreut, gerade weil sie im Handel immer recht teuer sind!















Fazit: Der Onlineshop bietet ein sehr umfangreiches Sortiment an Partyartikel jeglicher Art an ! Man kann hier Waren für sehr günstige Preise ergattern und sich so für die nächste Party ausstatten !
Ich würde diesen Shop auf ejden fall weiter empfehlen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen