Freitag, 28. Oktober 2011

(Testbericht) L´axelle Antitranspirant

 Ich durfte das Antitranspirant-spray von L´axelle testen.
Den Onlineshop von L´axelle findet ihr hier

Herstellerversprechen: L´axelle verspricht, Achselschweiß und Geruch zu regulieren und zu vermindern. Es ist hautschonend, da es keinerlei Alkohol oder andere Duftstoffe enthält.
Zudem ist es geruchsneutral und zur täglichen Anwendung geeignet.

Anwendung: Das Spray soll auf die saubere und trockene Haut gesprüht werden. Danach muss es gut trocknen, um eine Abfärbung auf die Kleidung o.ä. zu vermeiden.

Onlineshop & Kundenservice : Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut. Leider bietet der Shop nur wenig verschiedene Artikel an. Ich würde eine Sortimentserweiterung anregen, z.B. mit spez. Antitranspiranten für Füße oder versch. Düfte.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet ausführlich und schnell auf Fragen.

Artikel : Nach einigen Anwendungen konnte ich deutlich weniger Geruch und Schweißbildung feststellen. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich generell keine problematisch große Schweißbildung habe. Für mich hat das Antitranspirant also seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass das Spray nicht auf Kleidung etc. abgefärbt hat. Der Hersteller weist jedoch daraufhin, dass dies passieren kann, wenn man das Antitranspirant nicht genug trocknen lässt.



Fazit: Ich würde das Antitranspirant von L´axelle auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis hält sich meiner Meinung nach auch im Rahmen : für 8,99€ /100ml.
Wenn ihr also Probleme mit Schweißgerüchen o.ä. habt, solltet ihr das Antitranspirant von L´axelle unbedingt anusprobieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen