Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gaaaaanz tolle Bücher-Bestellung :))

Eine sehr liebe Freundin hat mir von diesem tollen Online-shop erzählt : medimops.de/
Hier kann man sehr gut erhaltene Bücher, DVD´´s, Spiele etc. zu unschlagbaren Preisen erhalten !

Wenig hoffnungsvoll suchte ich dann nach Büchern meiner Lieblingsschriftstellerin Sophie Kinsella :)
Bekannt ist sie besonders durch die Verfilmung ihres Buches "Shopaholic" geworden *__* :D
Neben dieser Reihe hat sie noch ein paar weitere tolle Sachen geschrieben z.B. "Remember me " ...
Ich hab Bücher von ihr auf Deutsch und auf Englisch, leider gibts in unseren Buchhandlungen nur wenige englische Bücher, ich lese sie aber lieber im Original !
Umso mehr hab ich mich gefreut, dass medimops.de ziemlich viele Bücher auf Englisch von Sophie Kinsella hatte :)




Außerdem konnte ich noch ein paar Bücher von Candace Bushnell ergattern, die Erfinderin von Sex & the City (ein HOOOCH auf sie ;))


Alle Bücher haben übrigens zwischen 0,99€ und 2,89€ gekostet und haben teilweise Gebrauchsspuren an den Buchrücken. Super tolle Preise für gute Artikel !

Der Versand ist übrigens ab einem Bestellwert von 20€ kostenlos :)

Kommentare:

  1. Der Hammer! :)
    Ich hab immer Bücher bei ebay bestellt weil sie dort eigentlich günstig sind, aber dort sind sie ja noch günstiger und die Spiele die sie dort anbieten sind auch nicht schlecht. ;)
    Danke. :)

    Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sophie Kinsella habe ich auch schon vor langer Zeit gelesen (ebenfalls auf Englisch). Sooooo toll :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. die bücher sehen ja alle total niedlich aus.
    hab mir die vintage princessing von nicole richi gekauft da ich morgen in den urlaub fliege!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sind echt toll ! Und dein Blog ebenfalls. Bin Leser :) Schau doch auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße <3 (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeeeeeebe die Shopaholicbänder :) !
    Liebste Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. die Bücher sind richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen