Donnerstag, 20. Oktober 2011

Essence LE Handcremes "Winter Edition"


Soooo lange hab ich jetzt auf diese Handcremes gewartet & nun endlich alle ergattert :)
Ich finde das Motto einfach supergenial & die Düfte echt toll! ( je 0,99€)

Strawberry Cream Cupcake
Diese Creme riecht sehr nach Erdbeere und ist insgesamt ziemlich süßlich.

Raspberry Chocolate Cookie
Der Himbeer-Duft ist sehr stark, doch bei einem genaueren Riechen bemerkt man auch den Schoko-Geruch. Mein Liebling der 3 Cremes <3


Vanilla Apple Pie
Die Creme riecht stark nach Apfel, leider bemerkt man den Vanille-duft kaum. Ich hätte mir mehr Vanille gewünscht.

Insgesamt würde ich die Cremes auf jeden Fall empfehlen. Ob die Handcremes nun wirklich pflegend sind oder nicht - für mich persönlich ist das bei diesen süßen Düften nur Nebensache :)

Habt ihr auch die Handcremes ausprobiert? Welche ist eure  Liebste? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen