Montag, 17. Oktober 2011

England :) Shopping-results !

 Letzte Woche war ich in England und hab dort ein paar schöne Tage verbracht :) Hauptsächlich mit einkaufen & shoppen  :D
Hier zeig ich euch nur die Shopping-ergebnisse uuuuuuuund ...Oreos :D
Primark ca 9€

Primark ca 1,20€

 Diese Sachen sind von H&M ... das Parfum und der Lipbalm sind mit Bambi in Nostalgie :)
Parfum ca 4,50€
Pink Frosting ca 2,00€
Fresh Vanilla ca. 2,00€
H&M Tuch red. ca. 3,50€

ca. 1,50€

je ca. 1,50€

 Ich steh ja total auf die i love sachen, die bei uns nur im Douglas erhältlich sind.
in England hab ich sie im "Superdrug" entdeckt, einem gewöhnlichen Drogerieladen. Außerdem waren sie viel günstiger ;)
Dafür gabs leider keine Bodylotions oder Body Butter, und das Sortiment war unvollständig ..
Shower Gel je 2,50€
Lipbalm je 1,50€

 Laut meinen Recherchen im Internet sollte der "Superdrug-store" auch Sleek-sachen verkaufen ... tat er aber nicht :/
Deshalb diese Ersatz-Palette ...
Palette 4,50€
Concealer 2,50€
 Dafür gabs genug Barry M. :)
Rouge 5€
Lipgloss ?

Lipbalm Set 6€, Body Butter ca, 7€

Primark je 3,50€


1 Kommentar:

  1. tolle Ausbeute :)
    Liebste Grüße,
    http://likealeafinanautumnday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen