Donnerstag, 20. Oktober 2011

Balea Geschenksets :)

 Vielleicht habt ihr sie auch schon entdeckt - die neuen Geschenksets von Balea.
Bis Ende der Woche sollen sie in allen dm- Filialien in Deutschland erhältlich sein - für je nur 2,95€


Ich hab mir direkt beide Sets besorgt :)
 Das Set "Sweet Wonderland" ist mein Favorit :)
Im Set sind enthalten:
*Duschgel 100ml
*Körpercreme 50ml
*Handcreme 30ml
*P2 Nagellack

Der P2 Nagellack soll eine von 5 versch. Farben sein, in unserem dm gabs leider nur den gelben.


Die Balea-Produkte riechen alle nach Schokolade - sehr lecker :)


 Das zweite Set "Momente zum Wohlfühlen" besteht aus
* Cremeöl-Dusche 200ml
* Bodylotion 200ml
* Lippenpflegestift

Alle Produkte riechen nach Vanille-Zimt.
Leider ist der Zimt-anteil sehr hoch :/ ich hab auf eine starke Vanille-note mit einem Hauch Zimt gehofft ... nicht ganz mein Fall!



Kommentare:

  1. Das Balea Wonderland Set habe ich auch .. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und klingt auch sehr gut :) Optisch gefällt mir das "Momente zum Wohlfühlen"-Set besser, aber inhaltlich sagt mir das "Sweet Wonderland"-Set eigentlich mehr zu. :D Hm. Und Schokolade ist auch gut.. allerdings mag ich so Zimt-Vanille-Zeugs auch *__*

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen