Donnerstag, 1. September 2011

Primark - shopping :) Haul #3

 Wie versprochen zeige ich euch nun meinen Einkauf bei Primark vor ca....3 Wochen?! ._. Sorry dass es sooo spät kommt ;)

Ring 3€
Diesen Ring gabs in verschiedenen Farben, glaub in nem dunkleren Rosa, diesem hellen Rosa & Schwarz.
Er ist ziemlich groß, sodass ich mir beim Kauf nicht so sicher war :)



Eulenkette 3€
 Als ich diese Kette entdeckt habe, hab ich mich super gefreut. Die anderen Eulen-Ketten von primark fand ich bis jetzt immer grottig (mit Strasssteinen usw -.-*), aber diese entspricht meiner Vorstellung :)

Tasche 5€
 Diese Tasche ist mir sofort aufgefallen. Innen ist sie mit einem Wildleder - Imitat ausgestattet.
Meiner Meinung nach wirkt sie viel hochwertiger als andere Primark-Taschen.
Leider war sie deshalb auch ein weniger teurer ^^


Nachdem ich sie ein paar mal benutzt habe, ist sie deutlich dunkler geworden, an einigen Stellen ist das richtig auffällig .Schade!
Mir gefällt sie aber trotzdem!


Kette 4€
Und noch eine Kette. Diese besteht aus einer goldenen Kette und 2 verschieden farbige Lederbänder.
Als Anhänger sind Federn befestigt .
Schuhe 6€
 Diese Schuhe haben die gleiche Farbe wie die Ballerinas aus der aktuellen H&M Kollektion und sind aus einem Wildlederimitat.
Die Wedges waren mit 18€ für Primark-verhältnisse zwar recht teuer, mussten aber trotzdem mit ^^











Schuhe 12 €

1 Kommentar:

  1. Du hast einen schönen Blog, lese ihn gerne.
    Die Schuhe sind wunderschön. <3

    AntwortenLöschen