Mittwoch, 21. September 2011

Primark Haul #4

Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon zum primark anch Gelsenkirchen gefahren bin :D
Einmal war ich im Primark an der Oxford Street in London, der hat alles übertroffen ! Da am Donnerstag auch ein Primark in Dortmund eröffnet hab, kann ich nun öfters mal nach der Uni vorbei schauen :D
Gestern war ich dann im Frankfurter Primark, zum 2 Mal. Meiner Meinung nach der Schlechteste von allen !
Ich finde es gibt weniger Auswahl, die Sachen sind total unsortiert und unübersichtlich ( die Schuhe z.B. sind in der Kinderabteilung o0 ).
Irgendwie hab ich auch nicht viel finden können :/
 Diese Tasche gab es noch in Schwarz und Dunkelgrün. Sie hat 13€ gekostet und liegt damit in der höheren Preisklasse vin Primark!

 Die Strumpfhosen fallen meiner Meinung nach richtig klein aus, man sollte mind. 1 - 2 Größen größer kaufen. Für die kälteren Tage hab ich eine dickere Strumpfhose für 3€ gekauft.
 Die Gürtel von Primark sind eigentlich recht günstig, diesn gabs für 2€.

 Die Spangen fand ich total süß :) Außerdem passen sie gut zu meiner Eulen-Kette :)
2 Stück für 1,50€.

An dem Ring bin ich das letzte Mal schon hängen geblieben und hab ihn dann doch nicht mitgenommen. Jetzt kam er für 3€ mit ;)
3€
Die Ohrringe hab ich in der Kinderabteilung entdeckt :D 6 Paar für 1,50€.

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja total süß =D Ich war bis jetzt leider nur beim Primark in Frankfurt (&London..toll!)da alles andere zu weit weg ist. LG und danke für deinen lieben Kommi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kette und die Ohrringe toll :)
    Wünschte hier wäre auch ein Primark :S
    Allgemein süßer Blog,
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen