Montag, 12. September 2011

p2 Nagellack " 052 goodnight kiss"

 Dieser Nagellack stammt aus dem neuen p2 - Sortiment !
Er gehört zu den "last forever" Lacken, die bis zu 8 Tagen halten sollen und kostet bei 10ml 1,75€.
 Der Nagellack war richtig gut aufzutragen und deckte bei der ersten Schicht. Eine zweite Schicht machte es dann aber perfekt!

Erstaunlicherweise trocknete der Lack richtig schnell.

Leider hielt der Lack nur einen Tag, dann gabs schon richtige Macken an den Rändern :/
Trotzdem würde ich den Nagellack auf jeden fall weiter empfehlen, weil die Farbe echt super schön ist. Es handelt sich um einen rostbraunen Farbton :)

Der Name "goodnight kiss" passt aber nicht so gut zu der Farbe ;)

1 Kommentar:

  1. Super Post, habe mir den Nagellack gleich auch mal gekauft und bin ebenfalls überrascht, wie schnell der trocknet! ;-)
    Allgemein toller Blog, verfolg ich dann doch gleich mal ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen