Mittwoch, 21. September 2011

Kiko Haul #2

Die letzten Tage war ich in Frankfurt bei Verwandten ( 5std Zugfahrt von meinem Zuhause weg ...)
Eine sehr schöne Stadt mit viiiieeelen Shoppingmöglichkeiten ;) Am Samstag ging es ins Loop 5, einer Shoppingmall in Weiterstadt (Nähe Darmstadt)
Dort gab es einen KIKO-Store  :))

 Unbedingt musste ein Pinsel-reiniger her!
Diesen gabs für 5,95€.
 Alle Mascaras kosten momentan bei KIKO 3,95€.
Irgendwie war ich ja schon überfordert bei der Auswahl, weil viele für mich fast gleich aussahen und die gewünschten Effekte auch :D
Ich hab mich jetzt für die "False Lashes Concentrate" entschieden, einfach weil ich noch keine Mascara mit so einer Bürste besitze :D

 Die große Nagellack - auswahl ist echt schrecklich für meine Finanzen :D
 Zwar kosten die Lacke nur je 2,50€, allerdings könnte ich alle haben ;)
KIKO hatte ziemlich viele Lacke für 1,50€ reduziert (leider auch 2 die ich bereits gekauft hatte :/ )
Hier handelt es sich um folgende Lacke:
( von links nach rechts )



270 Paillettes Acqua Sparkle Touch
229 Avorio Glitter Multicolour Sparkle Touch
232 Beige Glitter Sparkle Touch
247 Fuchsia Microglitter

338 Lavanda Chiaro ( nicht reduziert ! )
293 Viola del Pensiero
249 Rosa Neon
219 Rosa Conchiglia Satin



Warum so viele Glitter-Lacke?! :D
Jaah irgendwie fand ich sie immer ziemlich hässlich... aber seid dem Kleancolor 94 "Holo Chrome" ist das anders ;)
Ich liiiebe die KIKO-Lacke einfach und bin bis jetzt überzeugt von ihnen, insbesondere wegen ihrer langen Haltbarkeit. Allerdings hab ich auch schon Gegenteiliges gehört, also bin ich gespannt wie es mit diesen Schätzen aussieht !

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Nagellack-Auswahl bei KIKO... das is ne Katastrophe :D
    Ich kann mich da nie entscheiden, deswegen vermeide ich es immer, dort was zu kaufen xD

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen