Mittwoch, 14. September 2011

flormar supermatte Nagellack

 Hier möchte ich euch nun einen sehr schönen Nagellack von der Marke flormar zeigen.
Die flormar Nagellacke sind in einigen Douglas Filialen zu bekommen (meist in größeren Städten) und sind für 1,95€ zu haben :)
 Bei diesem Lack handelt es sich um einen schönen Pfirsichton!
Der Lack hat erstaunlich gut gehalten und auch die Deckkraft hat mich überzeugt ! Absolute Empfehlung!

Allerdings dachte ich dass das supermatte für einen matten Lack stehen würde ._.* Bezieht sich wohl eher auf die Farbe ^^

1 Kommentar:

  1. Bin gerade dabei ne Douglas-Bestellung fertig zu machen und bin am überlegen ihn mir mit zu bestellen :) Bei dir gefällt er mir nämlich ganz gut :)

    LG Sabrin

    Vielleicht schaust du auch bei mir mal vorbei, es läuft noch für kurze Zeit ein Gewinnspiel :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen