Samstag, 10. September 2011

"Ein besonderes Geschenk von dm..."

Jaaaa auch ich hab ein Geschenk von dm bekommen :)
Als ich den Brief als Payback-Kunde erhalten habe, war ich ja schon gespannt ;)
Besonders weil manche nen 10€ Gutschein bekommen hatten, andere hatten coole (kleinere) Artikel im geschenk, wie z.B. eine Nivea-Retro-creme ....
Mein Geschenk hat mich dann ehrlich gesagt aber enttäuscht !

Ich habe ein Creme-öl  (50ml) in Probiergröße von Balea , eine Gratisprobe "Heiße Zitrone mit Ingwer" und ein Mini-Tütchen "Eukalyptus Gummidrops" bekommen.


Naja ist ja eigentlich eine nette Aufmerksamkeit, ich verstehe nur nicht, warum die Unterschiede zwischen den Geschenken so groß sind ;)

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück :P

Kommentare:

  1. ich hole mir da geschenke nächste woche ab. mal sehen was drinne ist

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte anstatt den Gummidrops eine kleine niveacremedöschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte nur einen Brief mit 3 Coupons. ;(

    AntwortenLöschen