Dienstag, 13. September 2011

anny Nagellack "312 icy chocolate"

 Ein Nagellack der mich mal wirklich enttäuscht hat : der anny "312 icy chocolate"

Der Nagellack war gut aufzutragen und deckte bei der 2.Schicht perfekt.

Doch trotz dem anny "quick dry " Lack und später den essence quick dry drops wollte der Lack kaum trocknen :/
Deshalb hatte ich auch schon die ersten macken drin!

 Nach ein paar Stunden ist er an 2 Nägeln schon komplett abgeblättert, sodass man ihn bereits abziehen konnte. An ein paar anderen Nägeln haben die Ränder Macken gekriegt.
Der Lack hält an den restlichen Nägeln jedoch bombenfest :D

Dieser Nagellack sollte meiner Meinung nach wirklich länger halten, gerade wenn man den stolzen Preis von 9,50€ betrachtet :(
Auch bei der Namensgebung hätte ich noch was einzuwenden. Bei "icy chocolate" hätte ich mir ein kaltes braun vorgestellt, dieser ist eher ein leicht braunstichiges grau, also so stelle ich mir keine Schokolade vor ;)

Kommentare: