Samstag, 13. August 2011

...wieder weg :)....Urlaub in Schweden !

Hallo meine Lieben :)
Morgen ist es soweit und ich fahre mit 3 tollen Freundinnen nach Schweden ! Ich freu mich riiiesig :)
Wir werden natürlich wie immer viel Party machen, aber ich denke mal stark, dass wir auch zum shoppen kommen werden^^
Also ich bin gespannt & komme dann am nächsten Samstag hoffentlich in alter Form wieder zurück ;)

Übrigens muss ich euch dann dringend meine letzten Nagellack-Hauls zeigen & meine Primark - Ausbeute vom Donnerstag ! :))

Kommentare:

  1. Viel Spass :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schweden ist klasse,ich war ne Woche in Stockholm wirklich toll!! Wünsche dir gaaaanz viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz viel spaß wünsch ich euch vieren! :-)

    und very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :-)
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen