Mittwoch, 3. August 2011

Petra´s NailStore...(Testbericht)

Ich durfte den Online-shop Petras-nailstore testen :)
Wie der Name des Shops bereits andeutet, handelt es sich um einen Onlineshop, der vor allem Nagellacke und co anbietet!

Er vertreibt vor allem bekannte Markenprodukte wie z.B.
*China Glaze
*Essie
*Nubar
*Orly
*Zoya

Die folgende Preisliste zeigt euch die "Normallacke" an (keine Crack-effektlacke o.ä.)

*China Glaze 14ml 7,90€
*Essie 15ml 9,40€
*Nubar 15ml 9,40€
*Orly 18ml 8,90€ - 9,50€
*Zoya 15ml 9,40€

Viele Preise sind günstiger als bei anderen Shops :)


Ich durfte den Nagellack "Lemon Sorbet" von Nubar testen :) Einen genaueren Test des Lackes findet ihr hier :))

Der Versand beträgt innerhalb von Deutschland per Brief für 2€, ab 5 Artikeln ist der Versand sogar kostenfrei! Petras NailStore bietet zudem einen Paketversand mit DHL für 6,50€ an...

Bezahlen kann man per

*Überweisung
*Kauf auf Rechnung (innerhalb von 14Tagen zahlen)
*Paypal
*Sofortüberweisung
*Barzahlung bei Abholung

Fazit:

Mich hat der Onlineshop Petras NailStore überzeugt. Die Artikel sind teilweise günstiger als in anderen Shops oder Läden und auch der Versandpreis ist mehr als angemessen.
Die Versandzeit war bei mir nicht sehr lange und der Lack war sicher verpackt!

Wer also auf die etwas teueren Lacke steht, sollte hier unbedingt mal vorbei schauen :)

Ich danke Petras Nailstore für die tolle Unterstützung und wünsche weiterhin viel Erfolg !

Kommentare:

  1. Ich bin schon öfter auf den Shop gestoßen und die haben echt ein paar Lacke, die mich interessieren würden. Aber ich glaub, die sind grad im Urlaub :/

    AntwortenLöschen