Sonntag, 28. August 2011

p2 Nagellack "forever"


Heute gibts mal wieder nen Swatch einer meiner Lacke :))

(& so ganz nebenbei : ich hab meine Hausarbeiten für die Uni fertig !!!! Es wird also bald mal wieder mehr oder weniger anspruchsvollere Posts geben ;))


Es handelt sich hier um den p2 Nagellack "forever". Keine Ahnung wie p2 auf den Namen gekommen ist, jedenfalls hält er nicht, was er verspricht ;)

Die Farbe ist jedoch trotzdem ganz schön ^^
Die ersten Macken kamen nach einem Tag! Okay für 1,55€ kann man nicht viel erwarten ... aber schade um die Farbe :)



Kommentare:

  1. Ohh super Farbe :)

    http://shiaswelt.blogspot.com - jetzt mit Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Bloginterview? :)
    falls ja : http://juliet-blablabla.blogspot.com/2011/08/bloginterview.html

    wenn nicht, ist auch nicht schlimm :) ♥

    AntwortenLöschen