Mittwoch, 3. August 2011

Nubar "Lemon Sorbet" Nagellack

 Hier stelle ich nun den Nubar Nagellack vor, den ich  in meinem Testbericht  von Petras-nailstore erwähnt habe.

Es handelt sich um den Lack "Lemon Sorbet" und so wie er heißt, sieht er auch aus: sehr hell, zitronig-gelb :)

ich finde die Farbe recht schön, sie ist sehr auffällig und erinnert mich stark an den gelben Fruity scene Nagellack von Astor.

Der Lack deckt nach der 2-3 Schicht!
Bei der ersten Schicht hab ich mich noch richtig erschrocken,weil der Lack sehr streifig war und ich von nem Nubar Lack was besseres erwartet habe. Bei der 2.Schicht wars dann aber okay.

Er trocknet recht schnell!
1.Schicht


2.Schicht
edit: also ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin :/ Nach wenigen Stunden waren schon Macken in der Schicht und am nächsten Tag löste der Lack sich an den Rändern...
Schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen