Donnerstag, 4. August 2011

Mini-Hauls der letzten Tage :)

Lack ca. 1,95€, Lidschatten je 1€
 Freitag bin ich ja von der Kinderferienzeit angekommen und musste 4 stunden später schon wieder arbeiten... vorher musste ich natürlich nochmal in nen Laden rein :D
5Tage ohne shoppen war schon ne Belastung ;)

Bei Ihr Platz gabs noch die Lidschatten aus der Essence Black & White LE ^^


Außerdem war ich ja von dem Nagellack you´re a heartbreaker aus der Essence LE 50´s girls reloaded sehr begeistert, deswegen hab ich mir einfach den roten Lack "Back to the 50s" noch besorgt...

 Diese Lacke von Paris Memories (? :D) gabs bei Woolworth für je 1€... wollte sie einfach mal ausprobieren, ohne große Erwartungen ;)
 aaaaaah Catrice sortiert aus .... ob man sich freuen soll oder nicht ?!
Bin schon gespannt auf die neuen Sachen :)

Bei unserem Ihr Platz gabs dann diese 3 Lacke für je 1,49€...und an der Kasse dann Surprise:
nochmal 50% *__*
Also je nur noch 0,72€ ...hehe :)

Es handelt sich um folgende Nagellacke:
*150 Big spender wanted
*180 Hot or not
*010 Don´t feed the birds
 Und unser Rossmann hat dann auch endlich mal die Manhattan LE "Sexy plexi" reingekriegt :D
Deshalb gabs diesen Lack aus der "Naughty Nails" LE für nur 1,40€....leider gabs die anderen Farben nicht mehr, dabei wollte ich die auch noch haben -.-*
 Bei H&M gibts ja schon das neue Herbst&Winter-Sortiment.
Da es letztes Jahr ja nen riesigen Kampf um die Schlauchschale gab, wollte ich dieses Mal vorsorgen :)
Zugegeben, für August sind sie schon sehr winterlich, aber bevor ich wieder ohne da stehe ...:)


Gabs für je 9,90€.

Dann hab ich mir noch 2 von diesen "Tube - Röcken" gekauft :)
Für je 4,90€!

Kommentare:

  1. Von Paris Memories hab ich mir auch 2 Lacke gekauft und einen getestet bisher. Der war echt gut. Überraschend gute Qualität für 1€.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist echt wunderschön, hole ich mir auch noch! Perfekt für den Herbst! :)
    freshcreatviehoney.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Nin'chen!♥

    AntwortenLöschen
  3. fände swatches von den catrice lacken toll :)

    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle auswahl, gute farben :) meine mama strickt mir einen schlauchschal, sie kann das echt gut, wie eine maschine lol :D ich will dunkelblau mit zöpfen

    AntwortenLöschen
  5. Die ganzen Nagellacke! Ich hab auch schon 2 selbst gestrickte Schals bekommen - und es sind die besten :)
    Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen