Mittwoch, 31. August 2011

Kleancolor :) Bestellung ist da!


Bestellt hab ich sie in Las Vegas :D / Amerika bei
beautyjoint.com .
Leider ist der Versand ziemlich teuer und er erhöht sich pro Artikel.
Expressversand lohnt sich zudem nicht, weil der normale Versand noch nicht mal ne Woche gedauert hat und deutlich günstiger war !

Der Shop bietet viele verschiedene Kleancolor-Lacke an!

Bei dem 1. und 3. handelt es sich um Neon Lacke:

*153 Neon Amethyst 
*21 Neon Fuschia

Der Neon Fuschia sah auf der Seite deutlich heller aus und der Neon Amethyst setzt sich unten in der Flasche weißlich ab :/

Der  2. Lack ist aus dem Sheer pastel Sortiment:
*151 Sheer Pastel Cocoa
Ich finde den Lack sehr schön :)
Der 4. Lack ist aus dem normalen Pastel- Sortiment:
*139 Pastel Pink
Er erinnert mich an rosane Zuckerwatte ;)


Besonders gespannt war ich auf den 94 Holo Chrome, da er auf vielen Blogs immer hochgelobt wurde.
Als zweiten Hololack hab ich mir den 
228 C/ Holo Candy ausgesucht. Irgendwie war ich aber schon erschrocken, wie grell er in real ist ;)





Mein größter Fehlkauf war wohl der linke
31 Silver star - ganz einfach weil er schon kaputt war :(
Die Kappe konnte man einfach abnehmen und der Glashals war kaputt ...deshalb war der komplette Lack ausgetrocknet. Kann nicht am Transport gelegen haben, weil die Lacke echt super sicher verpackt waren und keine Flüssigkeit ausgelaufen ist
:( Es handelte sich um einen durchsichtigen Lack mit silbernen Sternen.

Gut, dass ich mir noch den 195 Blind date gekauft habe (rechts). Dieser ist halt nur mit bunten Sternen!
Der Lack in der Mitte ist der tollste :)
Es handelt sich um den 38 Twinkly Love ! Ein durchsichtiger Lack mit bunten Herzen, der dem O.P.I Lack aus der Justin Bieber Kollektion verdammt ähnlich sieht :D

Jetzt bin ich mal gespannt :))

Wie gefallen euch die Kleancolor - Nagellacke ?
Könnt ihr welche empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Ui, ich will auch unbedingt mal welche ausprobieren. Bin gespannt auf deine Swatches!

    AntwortenLöschen