Sonntag, 7. August 2011

KIKO Nagellack "236"

Warum haben die Lacke von Kiko eigentlich keine Namen? :D

Bei dem Lack "236" handelt es sich um einen hellen, leuchtenden Rotton.

Wie immer bin ich begeistert ;)

Schnell getrocknet - nach 2.Schicht perfektdeckend!
 Ach wie gern hätte ich alle Kiko-Lacke :D

Übrigens hab ich den Lack am Freitag aufgetragen und heute (Sonntag) die Fotos gemacht...außer minimalen und kaum sehbarem Absplittern ist er immer noch perfekt :)

Achtet bitte nicht auf meine kaputte Fingerhaut -.-* :)

Kommentare:

  1. nein beim zoll gab es keine probleme. ich habe einen teuren expressversand bezahlt und außerdem weiß ich auch nicht mehr wie viel das war.
    beim zoll bleibt eigentlich nur sehr selten was hängen, wenn du die möglichkeit ausschließen willst bestell nur bis zum warenwert (also excl. versandkosten) von 22 euro das ist nämlich abgabenfrei. aber wenn du das genauer wissen willst schau mal auf der website vom deutschen zoll. http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/b0_geringwertige_sendung/index.html

    ich hoffe das hilft :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Lacke haben doch Namen?

    Ich find das auch voll doof, dass man da immer extra auf der Website nachschauen muss und sie den namen nicht einfach mit auf die Flasche drucken. So bin ich mir immer nicht ganz sicher, ob ich nicht genau den Lack doch schon daheim hab oder nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. :D danke für den Hinweis, werd da gleich mal nachschauen :))

    AntwortenLöschen