Sonntag, 7. August 2011

Fotopuzzle.de ... (Testbericht)

(Es handelt sich um einen vorläufigen Bericht, da ich das Puzzle noch nicht fertig gestellt habe!)

Ich hatte das Glück und durfte von fotopuzzle.de mir einen Artikel kreeiren lassen :)

Meine Wahl ist auf ein 1000er Puzzle gefallen...dazu hab ich mir ein Foto von mir und meinem Liebsten ausgesucht ;)
 Das Fotopuzzle ist sehr schön geworden!
Man kann den Karton individuell gestalten mit verschiedenen Design, die nach Themen geordnet sind.
Außerdem kann man den Karton noch mit einem Spruch, einer Widmung o.ä. versehen!

Ich finde ja , dass der Karton selbst schon total schön ist :))

Die Fotopuzzle sind in versch. Größen und Preisen erhältlich:

*200 Teile 14,90€
*500 Teile 19,90€
*1000 Teile 29,90€

Meiner Meinung nach sind die Preise angemessen!
Rechts könnt ihr das Originalfoto sehen.
Dieses ist auf dem Karton ebenfalls abgedruckt und zeigt somit das Puzzle-motiv.
Leider hab ich erst beim puzzlen gemerkt, dass ich mir besser ein farbigeres Bild ausgesucht hätte, weil der hohe einfarbige Teil schon das puzzlen erschwert^^



Die Versandkosten innerhalb von Deutschland hängen vom Produkt ab:

*Fotopuzzle, Foto-Brettspiel, Fotoordner, Poster 4,90 € (Produktionszeit 5-7Werktage)

*Fotoleinwand 9,90 € (Produktionszeit 5-7Werktage)

*Puzzle-Rahmen 9,90 € (Produktionszeit 1 Werktag)

Zudem dauert die Versandzeit 1-2 Tage.

Der Artikel ist sicher und wie angegeben bei mir eingetroffen!


Fazit:  Ich würde den Onlineshop fotopuzzle.de auf jeden Fall empfehlen! Die Artikel haben eine hochwertige Qualität und sind als Geschenk prima geeignet. Auch das Kreeieren der Produkte ist sehr einfach gestaltet und wird gut angeleitet.
Ich finde auch, dass die Designvorschläge sehr hübsch sind. Somit kann man etwas  für jeden Anlass finden!
Ich würde jedoch empfehlen, als Nicht-puzzler ein farbenfrohes Bild zu wählen, um den Schwierigkeitsgrad zu erleichtern.
Mir ist es bis jetzt ein wenig schwer gefallen, das Bild zu puzzlen ;)

Ich freue mich schon auf das fertige Puzzle und werde es euch dann zeigen.

Ich danke fotopuzzle.de für den tollen Artikel und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen