Mittwoch, 24. August 2011

Don´t mess with a girls nails!

 Tadaaaaa ...ich bin wieder da :)))
Schweden war echt toll, hab ein paar echt super Tage mit den Mädels verbracht und bin nun erholt zurück!
Bis Mittwoch hab ich noch Zeit, die Hausarbeiten für die Uni zu schreiben und dann bin ich bestimmt auch wieder häufiger für euch da ;)

Heute möchte ich euch meine Nagellack- einkäufe der letzten...2 - 2 1/2 Wochen zeigen :D jaaaah nen bisschen viele vielleicht ;)

Ich wollte unbedingt die Lacke von flormar ausprobieren :)
Leider war der nächste Douglas mit ner flormar - ecke 50km von mir entfernt und auch da gabs nicht richtig viel :/

Mit durften 2 Supermatte Lacke in Rosa & Apricot
 Außerdem noch nen pinken Neon-Lack , nen goldenen Glitzer - Tippainter, und nen braunen Lack !

Bin mal gespannt :))

Die flormar - Lacke kosten übrigens nur je 1,95€.
 In Schweden hab ich mir 2 Lacke von der schwedischen Marke Claudia gekauft.

Einen dunkelroten ( jaaah ich hab eig genug ^^) und nen silbernen Glitzerlack.
*Deep Love & * Sparkling Silver

Je Lack 95 sek, also ca 1,10€.
 Im dm wurde der Aufsteller von Shell Beach aussortiert :)
Die Flasche ist ja mal richtig hässlich und deshalb hab ich sie bis jetzt auch nicht gekauft.

Für je 0,95€ durften sie dann doch mit.
 Ich liiiiieeebe die essie - Nagellacke einfach :)
Da sie mir aber einfach zu teuer sind, schau ich immer bei ebay !
(übrigens hab ich jetzt nen tollen ebay-shop gefunden, bei dem ich bald mal bestellen werden)

603 Loophole               &
655 Big spender
 Da essence ja ein paar Lacke reduziert hatte, hab ich mal nen paar eingepackt.

59 Purple Diamond

69 Movin´ on             &

21 Fabuless
 Außerdem nen matt top coat zum ausprobieren und nen glitter topcoat .




Je 0,95€!
 Die beiden wollt ich auch einfach mal ausprobieren :)

Einmal den Cuticle Softener, der die Nagelhaut aufweicht. Mit dem Applikator kann man dann die Haut einfach zurückschieben.

Dann noch den French whitener !
 Eigentlich fand ich die crackling Lacke immer schrecklich, bis ich sie dann bei ner Arbeitskollegin auf den Füßen entdeckt habe :D

Außerdem musste der 690 forever mit !
Der Catrice- Lack 350 Hip queens wear Blue Jeans ist ein schönes Blau mit Schimmer.

Der MNY Lack ist mein erster von der Marke.Es ist ein kräftiges Glitzer-Braun.

Kommentare:

  1. Ohh was für schöne Farbeeeen :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kranker Scheiß. 22 hallooo?;):D Das ist ja fast meine komplette Nagellacksammlung meine Liebe:D

    AntwortenLöschen