Mittwoch, 31. August 2011

anny Nagellacke :) // Aktion!!!

ACHTUNG ! ;)

Meine liebe Freundin J. hat mich auf ein tolles Gewinnspiel von anny auf Facebook aufmerksam gemacht :)
Leider geht es nur noch HEUTE ! Also schnell hier mitmachen !
Man kann eine Reise nach New York gewinnen und alles was machen muss, ist ein kurzes Video hochzuladen .
Die Chancen sind meiner Meinung zwar recht klein, weil bekannte Youtuber mitmachen, allerdings bekommt man als Dankeschön  5 NAGELLACKE von anny geschenkt !
Leider kann man erst ab 18 mitmachen :/

 Auch wenn man bei der Bewerbung 5 besonders tolle Lacke angeben soll, handelt es sich bei dem Geschenk um fertige Sets....bislang habe ich 2 mögliche Sets ausfindig machen können :)
Ich habe das selbe Set wie meine Freundin bekommen!

 Es handelt sich um folgende Lacke:

* 940 quick dry


* 389 blue hour in town


* 312 icy chocolate






* 142 woman in red


* 065 dark night


Ich finde eigentlich alle Lacke toll :)

Den 940 quick dry hätte ich mir zwar nie gekauft (die Essence dry drops sind gut genug ;)) & der rote Lack ist auch ziemlich gewöhnlich ( leider habe ich mittlerweile gefühlte 100 Lacke dieser Farbe :D), aber insgesamt bin ich echt zufrieden. 
Außerdem sollte man bei 5 Lacken zu je ca. 9,50€ echt nicht meckern ^^


Am besten gefällt mir der 312 icy chocolate !!!



Soooo, ich werde die nächsten Tage wohl viel zu swatchen haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen