Mittwoch, 31. August 2011

anny Nagellacke :) // Aktion!!!

ACHTUNG ! ;)

Meine liebe Freundin J. hat mich auf ein tolles Gewinnspiel von anny auf Facebook aufmerksam gemacht :)
Leider geht es nur noch HEUTE ! Also schnell hier mitmachen !
Man kann eine Reise nach New York gewinnen und alles was machen muss, ist ein kurzes Video hochzuladen .
Die Chancen sind meiner Meinung zwar recht klein, weil bekannte Youtuber mitmachen, allerdings bekommt man als Dankeschön  5 NAGELLACKE von anny geschenkt !
Leider kann man erst ab 18 mitmachen :/

 Auch wenn man bei der Bewerbung 5 besonders tolle Lacke angeben soll, handelt es sich bei dem Geschenk um fertige Sets....bislang habe ich 2 mögliche Sets ausfindig machen können :)
Ich habe das selbe Set wie meine Freundin bekommen!

 Es handelt sich um folgende Lacke:

* 940 quick dry


* 389 blue hour in town


* 312 icy chocolate






* 142 woman in red


* 065 dark night


Ich finde eigentlich alle Lacke toll :)

Den 940 quick dry hätte ich mir zwar nie gekauft (die Essence dry drops sind gut genug ;)) & der rote Lack ist auch ziemlich gewöhnlich ( leider habe ich mittlerweile gefühlte 100 Lacke dieser Farbe :D), aber insgesamt bin ich echt zufrieden. 
Außerdem sollte man bei 5 Lacken zu je ca. 9,50€ echt nicht meckern ^^


Am besten gefällt mir der 312 icy chocolate !!!



Soooo, ich werde die nächsten Tage wohl viel zu swatchen haben ;)

Kleancolor :) Bestellung ist da!


Bestellt hab ich sie in Las Vegas :D / Amerika bei
beautyjoint.com .
Leider ist der Versand ziemlich teuer und er erhöht sich pro Artikel.
Expressversand lohnt sich zudem nicht, weil der normale Versand noch nicht mal ne Woche gedauert hat und deutlich günstiger war !

Der Shop bietet viele verschiedene Kleancolor-Lacke an!

Bei dem 1. und 3. handelt es sich um Neon Lacke:

*153 Neon Amethyst 
*21 Neon Fuschia

Der Neon Fuschia sah auf der Seite deutlich heller aus und der Neon Amethyst setzt sich unten in der Flasche weißlich ab :/

Der  2. Lack ist aus dem Sheer pastel Sortiment:
*151 Sheer Pastel Cocoa
Ich finde den Lack sehr schön :)
Der 4. Lack ist aus dem normalen Pastel- Sortiment:
*139 Pastel Pink
Er erinnert mich an rosane Zuckerwatte ;)


Besonders gespannt war ich auf den 94 Holo Chrome, da er auf vielen Blogs immer hochgelobt wurde.
Als zweiten Hololack hab ich mir den 
228 C/ Holo Candy ausgesucht. Irgendwie war ich aber schon erschrocken, wie grell er in real ist ;)





Mein größter Fehlkauf war wohl der linke
31 Silver star - ganz einfach weil er schon kaputt war :(
Die Kappe konnte man einfach abnehmen und der Glashals war kaputt ...deshalb war der komplette Lack ausgetrocknet. Kann nicht am Transport gelegen haben, weil die Lacke echt super sicher verpackt waren und keine Flüssigkeit ausgelaufen ist
:( Es handelte sich um einen durchsichtigen Lack mit silbernen Sternen.

Gut, dass ich mir noch den 195 Blind date gekauft habe (rechts). Dieser ist halt nur mit bunten Sternen!
Der Lack in der Mitte ist der tollste :)
Es handelt sich um den 38 Twinkly Love ! Ein durchsichtiger Lack mit bunten Herzen, der dem O.P.I Lack aus der Justin Bieber Kollektion verdammt ähnlich sieht :D

Jetzt bin ich mal gespannt :))

Wie gefallen euch die Kleancolor - Nagellacke ?
Könnt ihr welche empfehlen?

Sonntag, 28. August 2011

p2 Nagellack "forever"


Heute gibts mal wieder nen Swatch einer meiner Lacke :))

(& so ganz nebenbei : ich hab meine Hausarbeiten für die Uni fertig !!!! Es wird also bald mal wieder mehr oder weniger anspruchsvollere Posts geben ;))


Es handelt sich hier um den p2 Nagellack "forever". Keine Ahnung wie p2 auf den Namen gekommen ist, jedenfalls hält er nicht, was er verspricht ;)

Die Farbe ist jedoch trotzdem ganz schön ^^
Die ersten Macken kamen nach einem Tag! Okay für 1,55€ kann man nicht viel erwarten ... aber schade um die Farbe :)



Mittwoch, 24. August 2011

Don´t mess with a girls nails!

 Tadaaaaa ...ich bin wieder da :)))
Schweden war echt toll, hab ein paar echt super Tage mit den Mädels verbracht und bin nun erholt zurück!
Bis Mittwoch hab ich noch Zeit, die Hausarbeiten für die Uni zu schreiben und dann bin ich bestimmt auch wieder häufiger für euch da ;)

Heute möchte ich euch meine Nagellack- einkäufe der letzten...2 - 2 1/2 Wochen zeigen :D jaaaah nen bisschen viele vielleicht ;)

Ich wollte unbedingt die Lacke von flormar ausprobieren :)
Leider war der nächste Douglas mit ner flormar - ecke 50km von mir entfernt und auch da gabs nicht richtig viel :/

Mit durften 2 Supermatte Lacke in Rosa & Apricot
 Außerdem noch nen pinken Neon-Lack , nen goldenen Glitzer - Tippainter, und nen braunen Lack !

Bin mal gespannt :))

Die flormar - Lacke kosten übrigens nur je 1,95€.
 In Schweden hab ich mir 2 Lacke von der schwedischen Marke Claudia gekauft.

Einen dunkelroten ( jaaah ich hab eig genug ^^) und nen silbernen Glitzerlack.
*Deep Love & * Sparkling Silver

Je Lack 95 sek, also ca 1,10€.
 Im dm wurde der Aufsteller von Shell Beach aussortiert :)
Die Flasche ist ja mal richtig hässlich und deshalb hab ich sie bis jetzt auch nicht gekauft.

Für je 0,95€ durften sie dann doch mit.
 Ich liiiiieeebe die essie - Nagellacke einfach :)
Da sie mir aber einfach zu teuer sind, schau ich immer bei ebay !
(übrigens hab ich jetzt nen tollen ebay-shop gefunden, bei dem ich bald mal bestellen werden)

603 Loophole               &
655 Big spender
 Da essence ja ein paar Lacke reduziert hatte, hab ich mal nen paar eingepackt.

59 Purple Diamond

69 Movin´ on             &

21 Fabuless
 Außerdem nen matt top coat zum ausprobieren und nen glitter topcoat .




Je 0,95€!
 Die beiden wollt ich auch einfach mal ausprobieren :)

Einmal den Cuticle Softener, der die Nagelhaut aufweicht. Mit dem Applikator kann man dann die Haut einfach zurückschieben.

Dann noch den French whitener !
 Eigentlich fand ich die crackling Lacke immer schrecklich, bis ich sie dann bei ner Arbeitskollegin auf den Füßen entdeckt habe :D

Außerdem musste der 690 forever mit !
Der Catrice- Lack 350 Hip queens wear Blue Jeans ist ein schönes Blau mit Schimmer.

Der MNY Lack ist mein erster von der Marke.Es ist ein kräftiges Glitzer-Braun.

Samstag, 13. August 2011

...wieder weg :)....Urlaub in Schweden !

Hallo meine Lieben :)
Morgen ist es soweit und ich fahre mit 3 tollen Freundinnen nach Schweden ! Ich freu mich riiiesig :)
Wir werden natürlich wie immer viel Party machen, aber ich denke mal stark, dass wir auch zum shoppen kommen werden^^
Also ich bin gespannt & komme dann am nächsten Samstag hoffentlich in alter Form wieder zurück ;)

Übrigens muss ich euch dann dringend meine letzten Nagellack-Hauls zeigen & meine Primark - Ausbeute vom Donnerstag ! :))

Mittwoch, 10. August 2011

Catrice Nagellack "150 Big spender wanted"

 Wie gewünscht, zeige ich euch nun schon mal einen Swatch eines der drei Catrice-Nagellacken , die nun aussortiert werden sollen und die ich noch ergattern konnte :)

Hier handelt es sich den
        " 150 Big spender wanted"

Es ist ein dunkles Pink mit goldenem Schimmer!


 Der Lack war leicht aufzutragen und trocknete sehr schnell.



Montag, 8. August 2011

Essence :)))

Essence wechselt zur Zeit einige Artikel aus seinem Sortiment und schmeißt die alten Artikel für 0,95€ an uns Shoppingsüchtigen :)

Bei unserem Rossmann war das regal leider schon total abgegrast, sodass ich nur 2 Lacke ergattern konnte :/ Der Rest gefiel mir nicht!
Und dm & Ihr PLatz waren wohl noch nicht soweit :/
Morgen schau ich nochmal :D

Sonntag, 7. August 2011

KIKO Nagellack "236"

Warum haben die Lacke von Kiko eigentlich keine Namen? :D

Bei dem Lack "236" handelt es sich um einen hellen, leuchtenden Rotton.

Wie immer bin ich begeistert ;)

Schnell getrocknet - nach 2.Schicht perfektdeckend!
 Ach wie gern hätte ich alle Kiko-Lacke :D

Übrigens hab ich den Lack am Freitag aufgetragen und heute (Sonntag) die Fotos gemacht...außer minimalen und kaum sehbarem Absplittern ist er immer noch perfekt :)

Achtet bitte nicht auf meine kaputte Fingerhaut -.-* :)

Shining Cosmetics ...Rabattcode

Bei Shining-cosmetics gibts bis zum 14.08
15% auf alle Artikel (außer Nude Collection)
im Shop,
auch auf bereits
reduzierte Ware.
Code: summerfeeling2011


 Bestellen könnt ihr z.B. Marken wie Sleek, Barry M., Essie, China Glaze.... 

Fotopuzzle.de ... (Testbericht)

(Es handelt sich um einen vorläufigen Bericht, da ich das Puzzle noch nicht fertig gestellt habe!)

Ich hatte das Glück und durfte von fotopuzzle.de mir einen Artikel kreeiren lassen :)

Meine Wahl ist auf ein 1000er Puzzle gefallen...dazu hab ich mir ein Foto von mir und meinem Liebsten ausgesucht ;)
 Das Fotopuzzle ist sehr schön geworden!
Man kann den Karton individuell gestalten mit verschiedenen Design, die nach Themen geordnet sind.
Außerdem kann man den Karton noch mit einem Spruch, einer Widmung o.ä. versehen!

Ich finde ja , dass der Karton selbst schon total schön ist :))

Die Fotopuzzle sind in versch. Größen und Preisen erhältlich:

*200 Teile 14,90€
*500 Teile 19,90€
*1000 Teile 29,90€

Meiner Meinung nach sind die Preise angemessen!
Rechts könnt ihr das Originalfoto sehen.
Dieses ist auf dem Karton ebenfalls abgedruckt und zeigt somit das Puzzle-motiv.
Leider hab ich erst beim puzzlen gemerkt, dass ich mir besser ein farbigeres Bild ausgesucht hätte, weil der hohe einfarbige Teil schon das puzzlen erschwert^^



Die Versandkosten innerhalb von Deutschland hängen vom Produkt ab:

*Fotopuzzle, Foto-Brettspiel, Fotoordner, Poster 4,90 € (Produktionszeit 5-7Werktage)

*Fotoleinwand 9,90 € (Produktionszeit 5-7Werktage)

*Puzzle-Rahmen 9,90 € (Produktionszeit 1 Werktag)

Zudem dauert die Versandzeit 1-2 Tage.

Der Artikel ist sicher und wie angegeben bei mir eingetroffen!


Fazit:  Ich würde den Onlineshop fotopuzzle.de auf jeden Fall empfehlen! Die Artikel haben eine hochwertige Qualität und sind als Geschenk prima geeignet. Auch das Kreeieren der Produkte ist sehr einfach gestaltet und wird gut angeleitet.
Ich finde auch, dass die Designvorschläge sehr hübsch sind. Somit kann man etwas  für jeden Anlass finden!
Ich würde jedoch empfehlen, als Nicht-puzzler ein farbenfrohes Bild zu wählen, um den Schwierigkeitsgrad zu erleichtern.
Mir ist es bis jetzt ein wenig schwer gefallen, das Bild zu puzzlen ;)

Ich freue mich schon auf das fertige Puzzle und werde es euch dann zeigen.

Ich danke fotopuzzle.de für den tollen Artikel und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Donnerstag, 4. August 2011

Mini-Hauls der letzten Tage :)

Lack ca. 1,95€, Lidschatten je 1€
 Freitag bin ich ja von der Kinderferienzeit angekommen und musste 4 stunden später schon wieder arbeiten... vorher musste ich natürlich nochmal in nen Laden rein :D
5Tage ohne shoppen war schon ne Belastung ;)

Bei Ihr Platz gabs noch die Lidschatten aus der Essence Black & White LE ^^


Außerdem war ich ja von dem Nagellack you´re a heartbreaker aus der Essence LE 50´s girls reloaded sehr begeistert, deswegen hab ich mir einfach den roten Lack "Back to the 50s" noch besorgt...

 Diese Lacke von Paris Memories (? :D) gabs bei Woolworth für je 1€... wollte sie einfach mal ausprobieren, ohne große Erwartungen ;)
 aaaaaah Catrice sortiert aus .... ob man sich freuen soll oder nicht ?!
Bin schon gespannt auf die neuen Sachen :)

Bei unserem Ihr Platz gabs dann diese 3 Lacke für je 1,49€...und an der Kasse dann Surprise:
nochmal 50% *__*
Also je nur noch 0,72€ ...hehe :)

Es handelt sich um folgende Nagellacke:
*150 Big spender wanted
*180 Hot or not
*010 Don´t feed the birds
 Und unser Rossmann hat dann auch endlich mal die Manhattan LE "Sexy plexi" reingekriegt :D
Deshalb gabs diesen Lack aus der "Naughty Nails" LE für nur 1,40€....leider gabs die anderen Farben nicht mehr, dabei wollte ich die auch noch haben -.-*
 Bei H&M gibts ja schon das neue Herbst&Winter-Sortiment.
Da es letztes Jahr ja nen riesigen Kampf um die Schlauchschale gab, wollte ich dieses Mal vorsorgen :)
Zugegeben, für August sind sie schon sehr winterlich, aber bevor ich wieder ohne da stehe ...:)


Gabs für je 9,90€.

Dann hab ich mir noch 2 von diesen "Tube - Röcken" gekauft :)
Für je 4,90€!

Mittwoch, 3. August 2011

Ich will haben wollen #1

Ich hab ein sehr tolles Gewinnspiel gefunden, bei dem ich sehr gern mitmachen würde :)

DysfunctionalKid veranstaltet es anlässlich ihrer fast 200 Lesern !

(btw : Schaut euch mal ihren Blog an! Ich bin gerne Leser!)


Nubar "Lemon Sorbet" Nagellack

 Hier stelle ich nun den Nubar Nagellack vor, den ich  in meinem Testbericht  von Petras-nailstore erwähnt habe.

Es handelt sich um den Lack "Lemon Sorbet" und so wie er heißt, sieht er auch aus: sehr hell, zitronig-gelb :)

ich finde die Farbe recht schön, sie ist sehr auffällig und erinnert mich stark an den gelben Fruity scene Nagellack von Astor.

Der Lack deckt nach der 2-3 Schicht!
Bei der ersten Schicht hab ich mich noch richtig erschrocken,weil der Lack sehr streifig war und ich von nem Nubar Lack was besseres erwartet habe. Bei der 2.Schicht wars dann aber okay.

Er trocknet recht schnell!
1.Schicht


2.Schicht
edit: also ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin :/ Nach wenigen Stunden waren schon Macken in der Schicht und am nächsten Tag löste der Lack sich an den Rändern...
Schade!

Petra´s NailStore...(Testbericht)

Ich durfte den Online-shop Petras-nailstore testen :)
Wie der Name des Shops bereits andeutet, handelt es sich um einen Onlineshop, der vor allem Nagellacke und co anbietet!

Er vertreibt vor allem bekannte Markenprodukte wie z.B.
*China Glaze
*Essie
*Nubar
*Orly
*Zoya

Die folgende Preisliste zeigt euch die "Normallacke" an (keine Crack-effektlacke o.ä.)

*China Glaze 14ml 7,90€
*Essie 15ml 9,40€
*Nubar 15ml 9,40€
*Orly 18ml 8,90€ - 9,50€
*Zoya 15ml 9,40€

Viele Preise sind günstiger als bei anderen Shops :)


Ich durfte den Nagellack "Lemon Sorbet" von Nubar testen :) Einen genaueren Test des Lackes findet ihr hier :))

Der Versand beträgt innerhalb von Deutschland per Brief für 2€, ab 5 Artikeln ist der Versand sogar kostenfrei! Petras NailStore bietet zudem einen Paketversand mit DHL für 6,50€ an...

Bezahlen kann man per

*Überweisung
*Kauf auf Rechnung (innerhalb von 14Tagen zahlen)
*Paypal
*Sofortüberweisung
*Barzahlung bei Abholung

Fazit:

Mich hat der Onlineshop Petras NailStore überzeugt. Die Artikel sind teilweise günstiger als in anderen Shops oder Läden und auch der Versandpreis ist mehr als angemessen.
Die Versandzeit war bei mir nicht sehr lange und der Lack war sicher verpackt!

Wer also auf die etwas teueren Lacke steht, sollte hier unbedingt mal vorbei schauen :)

Ich danke Petras Nailstore für die tolle Unterstützung und wünsche weiterhin viel Erfolg !