Sonntag, 31. Juli 2011

wieeder daaa :) & mein We !

 Da bin ich auch schon wieder :)
Die letzte Woche war ich ja mit Kindern auf einer Ferienfreizeit ...

Kinder können schon anstrengend sein :D
Aber es war so toll und ich vermisse sie alle (die meisten ;)) schon jetzt :/


Naja dehalb konnte ich auch nicht bloggen...und auch keine Hausarbeiten für die Uni schreiben :D d.h. ich bin immer noch nicht angefangen -.-*

Verständlicherweise muss ich euch leider die tollen Fotos der Ferienfreizeit vorenthalten, weil natürlich immer nen Kind drauf ist :) also nur diese beiden aus dem Ketteler Hof (so ne Art Riiiiiieeesenspielplatzanlage :))
 Am Samstag war ich dann mit meinem Liebsten, meinem besten Freund und ner Freundin im Movie Park...
leider war ich von der Ferienfreizeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen und hatte auch noch nen fetten Wespenstich mit Schwellung am Bein, sodass ich nicht ganz fit war.

Das Wetter war auch so naja ...
 Insgesamt hab ich mir den Movie Park viel größer vorgestellt....leider liefen auch kaum Figuren rum :/


Ice Age

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen