Freitag, 1. Juli 2011

TAG: Mein erstes Make-up

Guten Morgeeeen :)
ich hoffe ihr habt bessere Laune als ich :D Irgendwie fangen manche Tage schon bescheiden an .

Egaaal!

ich hab mich sehr gefreut als ich von Stephy & Anita getaggt wurde :)
Alsooo:


1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt?
Warscheinlich schon viel zu früh. In der Grundschule fing es an, dass es mir unheimlich Spaß gemacht hat, mich komplett in einer Farbe zu schminken, also z.B. pinken Lidschatten, pinken Lippenstift usw.
Ich glaube regelmäßig geschminkt hab ich mich mit 11-12 Jahren.

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt?
Ich glaube das war ein blauer Lippenstift von Takko, weil das in der Grundschule noch meine Lieblingsfarbe war...irgendwie grausam :D

3. Wann hast du angefangen, Lippenstift zu tragen?
Ich hab meistens (wenn überhaupt) nur Lipgloss oder Pflegestift getragen. Ich mag dieses Gefühl nicht so, eine Schicht auf den Lippen zu haben.
Dann hab ich Lippenstifte entdeckt, die nicht so cremig sind. Das ist eigentlich noch nicht sooo lange her ...:D

4. Gab es in deiner Anfangszeit Experimente- auch Missglücke??
Auf jeden Fall :D Ich hab mich mit 12-13 Jahren teilweise viel zu stark geschminkt, mit viel Glitzer und so....irgendwie war das ja bei den Stars in der Bravo auch so ^^ Meine Mama war immer sehr tolerant und hat mich ausprobieren lassen ;)

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe?
Blau.....würd ich jetzt irgendwie nicht mehr benutzen ^^.

6.Was würdest du Anfängern raten?
Manchmal ist weniger mehr ;)
& orientiert euch bloß nicht an irgendwelchen Models oder so....im Alltag ist das echt zu viel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen