Montag, 18. Juli 2011

Stylez-connection ... (Testbericht)

Heute habe ich ein Paketchen vom Online-shop stylez-connection bekommen :)
Dieser Online-shop bietet verschiedene Schmuckartikel an, z.B. Lederarmbänder und Schmuck im Surfer-style :)

Online-shop:
Der Online-shop ist sehr übersichtlich und hat ein originelles Design.
Die Versandzeit war ziemlich kurz und der Kundenservice ist sehr freundlich.
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland sind generell versandkostenfrei! 
Richtig toll!


Artikel:

Besonders schön fand ich die Lederarmbänder, die es in verschiedenen Farben und Ausführungen gibt.
Ich habe mich für dieses Lederarmband entschieden. Es ist im Wickelstyle und hat eine sehr stabilen Klickverschluss.
Es handelt sich um echtes Leder .
Leider hatte mein Armband schon einen schwarzen Abdruck (siehe unteres Bild).
 Das Armband hat 8,90€ gekostet.
Dieser Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt!
 Leider gab es für die Perlenkette keine Fotos im Online-shop.
Stylez-connection hat mir eine lange weiße Perlenkette geschickt.

Diese Kette finde ich sehr schön.
Die Perlen sind schwerer als gewöhnliche billige Plastik-Perlen, es handelt sich um massive Kunstperlen.

Sie kostet 9,90€ und ist 1400mm lang.
Obwohl ich mir nur 2 Artikel ausgesucht hatte, hat mir Stylez-connection noch ein weiteres Armband zur Verfügung gestellt.
Darüber hab ich mich sehr gefreut und der Online-shop erschien mir doch gleich noch sympathischer :))

Es handelt sich um das Lederarmband Norfolk .
Auch dieses Armband ist aus echtem Leder und ist in der Größe verstellbar.
Auf der Surferperle sind chinesische Zeichen drauf graviert !


Im Online-shop gibt es noch weitere Armbänder in diesem Style!

Fazit:
Der Onlineshop Stylez-connection hat mich wirklich überzeugt.
Da ich 3 Artikel testen durfte, bin ich mir von der Qualität der Artikel sehr sicher.
Die Artikel sind aus gutem Material gefertigt und die Preise sind dafür ziemlich günstig!
Zudem finde ich die versandkostenfreie Lieferung richtig gut!

Wer also auf den Surfer-style steht, sollte diesen Onlineshop auf jeden Fall mal besuchen :)

Vielen Dank an Stylez-connection für diese tollen Artikel! Weiter so ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen