Donnerstag, 14. Juli 2011

Sonstige Hauls der letzten ...Tage :D

Über die Essence LE 50s girls reloaded und das Ihr Platz Disaster habe ich ja schon berichtet...diese Artikel lass ich jetzt mal vorweg ;)
 Diese Nagellacke hab ich bei ebay ersteigert :)
 Der kleine Pinsel von artdeco ist auch von ebay, der andere von H&M.
 Bei Rossmann gibts im moment 20% auf Maybelline Jade und Manhattan....deshalb hab ich schon mal nen neues Puder gekauft...für nur 3,40€ :)
Das Deo ist aus der neuen LE "Traumgeschöpf" von dm und riecht nach einer Mischung aus Pfirsich und Blumen (0,95€).
Den linken Lack hab ich für 0,95€ bei Ihr Platz erstanden. Es ist handelt sich um ein schwarz mit dunkelrotem bis lila Schimmer.

Der rechte Lack ist aus der 100%red LE von p2.
Ich fand viele Lacke aus dieser LE ganz schön, aber irgendwie nicht besonders halt :/ (1,95€)

Kommentare:

  1. Ich fand die ganze Red LE furchtbar langweilig :(

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs verfolgen, post doch mehr über schnicke also auchmal bilder wo du ein bestimmes make up mit allem trägst undso, würd das gerne mal nachschmincken !

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du ob der essence Nagellack einfach so reduziert war oder war der schon wegen der Sortimentsumstellung reduziert. Eigentlich wäre das ja für die Sortimentsumstellung zu früh! :D


    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Heey, danke für dein netten Kommentar :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Uiui der Lack von Essie ist toll :)

    Grüßchen, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen