Donnerstag, 7. Juli 2011

Sleek...die 2te ;)

Irgendwie musste ich bei meiner letzten Sleek-bestellung was verwechselt haben...:D
Hab anstatt der "Paraguaya"-Palette die "Oh so special"-Palette bestellt und eigentlich fand ich auch beide schön, nur keine Ahnung warum ich dachte, dass das ein und die selbe sind ...weil eigentlich sind die Farben auch nicht sooo ähnlich :D
Egaaaaaal , passiert!

Hier nun meine neue Lieblings-Palette *__*


 Wenn man bei Kosmetik-Kosmo mind. einen Nagellack bestellt, bekommt man ein kostenloses Nagel-rad dazu.

Bildunterschrift hinzufügen
Diesen Lip-Balm hat sich meine Schwester gewünscht....er war aber soooo klein, dass er mir im Paket erst kaum aufgefallen war ^^
Hier sieht man ihn neben meinen Barry M - Nagellack, den ich mir bestellt hab ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen