Sonntag, 10. Juli 2011

Sleek Nagellack "Bare 35"

 Ich habe euch ja bereits über meine Sleek-bestellung berichtet :)
Neben ein paar Paletten wollte ich auch mal einen Sleek-Nagellack ausprobieren, weil ich auf kaum einen Blog einen Post finden konnte.
Deshalb wollte ich mich einfach mal überraschen lassen und hab mir eine dezente Farbe ausgesucht.

Die Nagellacke von Sleek kosten 3,95€.

Ich habe mir den Lack "Bare 35" bestellt, es handelt sich um eine altrosa Farbe.

Ich war wirklich sehr überrascht.
Der Lack lässt sich sehr leicht auftragen und deckt bei der 2.Schicht sehr gut.
Besonders aufgefallen ist mir, dass der Lack extrem lange gehalten hat. Trotz sämtlichen Belastungen (arbeiten, Klausuren schreiben...) hat er seine erste Macke erst nach 5 Tagen bekommen!

Ich werde mir definitiv weitere Sleek-Nagellacke bestellen !


Habt ihr auch Erfahrungen mit Nagellacken von Sleek gemacht?
Könnt ihr vielleicht einen empfehlen?

Kommentare:

  1. Bisher habe ich mir noch keinen der Sleek-Nagellacke gekauft, aber dank deinem Artikel werd ich nun wohl mal einen testen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor kurzem zwei bestellt. Einmal "royality", ein Burgunderrot und ""oxford" ein mattes Dunkelblau.
    Ich bin sehr begeisert von den Farben sowie dem Auftrag und auch der Qualität. Ich denke, davon werden noch mehr einziehen.^^

    AntwortenLöschen