Sonntag, 10. Juli 2011

Samstags-HAUL Ihr Platz :/

,Diese Woche gab es bei Ihr Platz folgende Aktion: Wenn man für 7,50€ Catrice-Artikel kauft, soll man einen Mono-Lidschatten nach Wahl kostenlos dazu bekommen.

Da ich eh ein paar Nagellacke von Catrice kaufen wollte ( :D ) passte das ja ;)
& weil es Samstags ja immer diese Aktion ab 14 Uhr gibt, dass wenn man für 15€ einkauft, 3€ Rabatt bekommt, dachte ich, ich wäre superschlau & schlage 2 Fliegen mit einer Klatsche ...


Leider wurde es doch nicht so leicht wie ich dachte -.-*

Um die Catrice-Aktion nutzen zu können, wollte ich 3 Nagellacke kaufen....das ergibt aber nur 7,47€ -.-* also hab ich 4 gekauft :))

links: 480 Miss Piggy reloaded

rechts: 030 Meet me at Coral Island



links: 470 Snow motion!

rechts: 530 Up in the Air


Als Lidschatten hab ich mir einen weiß-rosanen Ton ausgesucht, weil manche Lidschatten aus den Sleek-Paletten für den Alltag schon sehr kräftig sind und ich sie mit viel weiß abschwächen kann.


Von bebe waren die Abschminktücher im Angebot für je 1,49€
Dann hab ich mir noch die "Express dry drops" vonn Essence für 1,99€ gekauft :)


Nun zu meinem tollen Erlebnis ...:)

An der Kasse waren alle ganz verwundert, weil bisher niemand diese Aktion in Anspruch genommen hat....dabei war ja schon Samstag ô0
Keiner wusste wie man das in die Kasse eingeben sollte -.-* Also musste ich erst die schon eingescannten Sachen bezahlen (Reinigungstücher und nen Duschgel)...als ich dann meinte, was denn mit den 3€ Rabatt wäre, meinte der Typ nur : "Ja mach ich gleich schon irgendwie."
...
Als die Filialleiterin dann endlich nen Code für die Kasse ausgedruckt hatte und durch meinen restlichen Einkauf kein 3€ Rabatt mehr eingegeben werden konnte, meinte der Kassierer mir eine Einwegkamera und einen Aufblasball als Entschädigung andrehen zu wollen...hallo?
Die hab ich aus Prinizp natürlich abgelehnt!

Im Endeffekt hab ich draus gelernt, dass Sparen-wollen nicht immer vorteilhaft ist ...und dass ich Ihr Platz meiden werde....
Der Kassierer erzählte mir sogar noch dreisterweise, dass er voll fertig vom Feiern wäre und deswegen nicht ganz bei der Sache wäre und auch kein Bock mehr hätte :D

Da ich eh lieber zu dm oder Müller gehe, ist es jetzt nicht so tragisch, aber irgendwie schon ne Verarsche ^^

1 Kommentar:

  1. Äh, bitte? Komischer Laden. Ich mag Ihr Platz auch nicht. Rossmann ist meistens ganz okay und dm auch, aber Ihr Platz, Drospa und Schlecker sind so Läden, die ich höchst ungern aufsuche.

    AntwortenLöschen