Mittwoch, 13. Juli 2011

Otto.de ...(Testbericht)

Jeder kennt das Versandhaus otto.de, das die verschiendensten Artikel anbietet, von Kleidung bis Spielzeug, Konsolen oder Möbel.

otto hat mir freundlicherweise eine Artikel zum testen zur Verfügung gestellt.

 Es handelt sich um ein Shirt von der Marke "Laura Scott".

Es kostet zur Zeit ab 29,99€ im Otto-Onlineshop.

Leider trifft das Shirt überhaupt nicht meinen Geschmack :/
Das finde ich sehe schade, weil die Qualität des Shirts gut ist.


 Die Strasssteine sind sehr sorgfältig aufgearbeitet und ich denke nicht, dass sie soll schnell abgehen werden.

 Der Stoff ist aus 92% Viskose und ähnelt Satin, deshalb ist er auch sehr leicht zu tragen.

Onlineshop:
Der Kundenservice antwortet schnell auf Fragen.
Auch der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Das Shirt kam in einem Großbrief bei mir zuhause an, sehr umweltfreundlich :)


Die Versandkosten betragen 5,95€, dies finde ich sehr teuer!
Zudem bietet Otto eine 24h-Lieferzeit an.

Fazit: Der Onlineshop Otto hat ein sehr großes Angebotsspektrum, dort kann man wirklich fast alles bekommen.
Überzeugt haben mich auch die Lieferzeit und die Übersichtlichkeit des Shops. Die Suchfunktion ist eine wahre Hilfe und gibt viele Ergebnisvorschläge.

Ich finde es sehr schade, dass mir das Shirt so gar nicht entspricht, weil es eigentlich auch zu schade ist um im Kleiderschrank zu gammeln ;)

Falls jemand das Shirt haben möchte, schicke ich es ihm gerne zu. 
Es ist Größe 38 und wurde nur zur Probe von mir getragen, also noch mit Etikett und so :)

Ich danke dem Online-shop Otto für seine freundliche  Unterstützung und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Kommentare:

  1. Ha jetzt bekommt man also schon Klamotten zum Testen;) Ist ja klasse! Ich finde das shirt niedlich, aber für den Preis würde ich mir das nie kaufen!!
    LG
    http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt total schön :D aber würde es auch nicht für den Preis kaufen ^^

    AntwortenLöschen