Samstag, 23. Juli 2011

Mein Samstag... :) ... Kiko *__*

Heute morgen rief mich mein bester Freund an und wollte irgendwas machen....das war um 9 Uhr...-.-*
Normale Menschen schlafen da ja eigentlich noch....eigentlich wollten wir in nen Freizeitpark oder so, aber bei diesem bescheidenen Juli-Wetter ...doof !:D

Ich hatte dann die glorreiche (eigentlich spaßige) Idee, ins Centro nach Oberhausen zu fahren ... ich wollte nämlich unbedingt zum Kiko-Store :D
Hahahaaa ich hab wohl den besten Freund aller Zeiten, denn ca. ne Stunde später sind wir dann losgefahren *__* :)

Das Centro selbst war leider total überfüllt und sämtliche Läden abgegrast, also nen Samstag würde ich nun nicht mehr hinfahren :D
Deshalb ist meine Ausbeute auch nicht wirklich groß !
 Nähere Infos folgen dann ;)


Das Shirt ist von Pimkie :))


Jetzt kommen gleich meine Lieben, ein bisschen feiern ;)) Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. war auch vorgestern bei Kiko :) ich liiiebe Kiko *.*

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir letztens auch einiges bei Kiko geholt. Besonders mit dem einen Lippenstift bin ich sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen