Montag, 11. Juli 2011

"MaDame" Jean Paul Gaultier ...:)

 Männer sind ja manchmal sowas von ... nichts-checkend :D

Seit das Parfüm "MaDame" von Jean-Paul Gaultier auf dem Markt ist, hab ich mich darin verliebt :)

Vielleicht kennt ihr auch noch die TV-Werbung von Monsieur Gaultier und dem Model AgynessDeyn (ich liebe sie ;)), bei dem sie sich ihre langen (künstlichen) Haare abschneidet...
 Ich hab mir sofort meinen Freund gekrallt und bin zum nächsten Douglas gerannt :D


Unauffällig hab ich ihm wochenlang von diesem tollen Parfüm vorgeschwärmt....Geburtstag kam, paar Tage später Weihnachten- nichts! Kein Parfüm für mich ._.*


Guuuut, da mein Liebster in solchen Dingen oft nicht der Hellste zu sein scheint, hab ich bei meinen Parfümen eine Papp-Werbung an die Wand geklebt :D

Also das war schon kein Anstoß mehr, sondern ein kräftiges Schubsen ;)


Irgendwie half nichts ... und selbst nach Monaten der Trauer kam er nicht auf die Idee, mir die Freude zu machen .

 Jetzt hatte ich echt die Schnauze voll gehabt und es mir selbst gekauft ^^

Der Schlecker-Onlineshop hatte dieses geniale Angebot :))

Ein Geschenkset bestehend aus dem Parfüm 50ml (!) und der Body-Lotion 100ml für nur 39,95€ *___*

Wenn man überlegt, dass das Parfüm (50ml) alleine schon z.B. bei Douglas 64,95€ kostet .... ;)

Beide Artikel sind in einer Geschenkbox, die man als Fotorahmen nutzen soll/kann.

Der Duft ist übrigens nur zu empfehlen. Es handelt sich um eine blumige Note, mit einem Hauch Orangenschale (dabei mag ich Orangen gar nicht ^^) und Rose, zudem ein Spritzer Grenadine.


Ich persönlich freue mich schon auf die nächsten Tage, an denen ich meinem Liebsten das Parfüm unter die Nase halten werde .... ich kann so eine gemeine Freundin sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen