Donnerstag, 7. Juli 2011

Leuchtturm1917....(Testbericht)

Heute möchte ich euch ein Unternehmen vorstellen, bei dem man tolle Notizbücher, -blöcke etc. bekommen kann:
leuchtturm1917.com

 Besonders toll fand ich die farbigen Notizbücher .
Man kann sie in verschiedenen Größen und Farben bestellen.

Ich habe mir das Notizbuch in der Farbe "Pink medium" in Din A5 ausgesucht.
 Leuchtturm1917 bietet zudem eine Namensgravur an.
Diese befindet sich unten rechts auf dem Buchcover.
 Jede einzelne Seite ist nummeriert und wahlweisen kariert, liniert, dotted oder blanko.

Auf der ersten Seite kann man Name und Adresse angeben und auf ein paar folgenden Seiten kann man ein Inhaltsverzeichnis anlegen.

Außerdem befindet sich auf jeder Seite ein Platz für das Datum.

Am Ende des Notizbuch findet man innen eine Art Umschlag für Fotos o.ä. :)
Finde ich richtig gut, weil dann nichts rausfallen kann.
Außerdem wird das Buch mit einem Gummizugband zusammen gehalten.








Fazit: Ich finde dieses Notizbuch richtig gut. Für alles ist Platz und auch die Qualität hat mich sehr überzeugt. Die Blätter sind rissfest und das Cover auch stabil.
Ich finde Leuchtturm 1917 bietet viele verschiedene schöne Farben an!

Leider kann ich nichts über die Preise sagen, da ich auf der Internetseite keine Angaben gefunden habe. Man kann dort aber auch über eine Suchfunktion Geschäfte suchen, die diese Produkte vertreiben.


TIPP: Außer Notizbücher und -Blöcken kann man auch sehr schöne Terminkalender ergattern! Diese passen optisch perfekt zu den Notizbüchern und bieten viel Verschiedenes im Innern, wie z.B. ein extra Adressheft etc.
Muss ich haben! ;)

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen Artikel testen durfte und danke Leuchtturm1917 vielmals für die Unterstützung!


1 Kommentar:

  1. Aber überall fehlt die Angabe WO man diese tollen Bücher MIT Gavur bestellen kann! Weißt du mehr?

    AntwortenLöschen