Montag, 18. Juli 2011

koziol.de ... (Testbericht)

 Onlineshop:

Heute berichte ich euch über das Unternehmen koziol .
Koziol stellt nun schon seit 1927 Designartikel für fast jeden Bereich der eigenen vier Wänden her.
Der Onlineshop vertreibt über 1000 Artikel in rund 50 Ländern.
Der Standort (Glücksfabrik) von Koziol befindet sich in Erbach, Odenwald, dort gibt es auch
*ein Koziolmuseum
*einen Design-outlet und
*eine Glücks-kantine
(mehr Infos hier )

Die Internetseite ist sehr gut organisiert. Der Kundenservice hilft gerne bei Fragen und ist auch für verschiedene Anregungen und Ideen offen.

Auch der Versand ist sehr schnell und reibungslos verlaufen. Mein (relativ kleiner) Artikel wurde jedoch in einem ziemlich großen Paket geliefert, was ich persönlich ein wenig überflüssig fand :)

Innerhalb von Deutschland beträgt der Versand 4,90€, ab einem Bestellwert von 30€ ist der Versand sogar kostenfrei!

Artikel:

Die Qualität der Artikel zeichnet sich besonders aus durch
*100% recyclebarem Material
*100% produziert in Deutschland

Das Design der Artikel ist sehr originell und bunt.
Koziol gibt viele verschiedene Dekorationsanregungen.

Koziol hat mir einen Artikel zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich um BLOOMI , einen Vasenclip.
Dieser hält vor allem einzelne Blumen und auch ganze Sträuße zusammen.
Die Maße sind :
L: 103mm
B: 95mm
H: 24mm

Der Artikel kostet 2,50€ und ist in der Koziol-gluecksfabrik bestellbar.

 Fazit:
Der Online-shop Koziol bietet meiner Meinung nach sehr schöne Deko-artikel an, teilweise handelt es sich um originelle Blickfänger.
Die Artikel sind meist in mehreren Farben, Formen und Größen vorhanden. Oft ist es auch möglich, verschiedene Artikel einer Serie zu erhalten.

Leider hat mich der Artikel "BLOOMI" nicht so sehr interessiert. Die Idee ist zwar nicht schlecht und der Preis ist auch nicht übermäßig hoch, allerdings finde ich, dass Koziol deutlich interessantere Artikel anbietet.

Ich würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Der Onlineshop hat auch ein Facebook-profil unter http://de-de.facebook.com/kitzy.koziol

Ich danke dem Unternehmen Koziol für die liebe Unterstützung und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen