Mittwoch, 13. Juli 2011

Korres ... (Testbericht)

Ich habe mich sehr gefreut, als mir Korres für einen Produkttest zugesagt hatte.

Korres ist ein griechisches Unternehmen, das vor allem Naturprodukte , d.h. Kosmetik und Körperpflegeprodukte herstellt.

Die Inhaltsstoffe sind hauptsächlich pflanzlich, diese werden auf den Artikeln gekennzeichnet.

 Korres hat mir ein Duschgel zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich um das Duschgel "Citrus shower gel", dieses besteht zu 91,4% aus pflanzlichen Inhaltsstoffen.
Meiner Meinung nach riecht dieses Duschgel leider extrem nach einem Männer-Duschgel, weshalb ich es auch an meinen Liebsten abgetreten habe ;)
Ich mag diesen Citrus-Duft bei meinen eigenen Pflegeprodukten nicht, bei Männern finde ich es normal.

Deshalb würde ich dieses Duschgel für Frauen nicht empfehlen, für Männer jedoch auf jeden Fall!

 Über den zweiten Artikel von Korres hab ich mich dafür umso mehr gefreut!

Es handelt sich um eine "Lip Butter" in Döschen-Form.
Diese Lip Butter hat den Geschmack Mango.

Ich war sofort begeistert.
Ich liebe Mango und der Duft der Lip Butter ist worklich sehr intensiv.
 Die Lip Butter läst sich leicht auftragen und färbt die Lippen sehr schön.
Es wirkt wie ein schöner Gloss, riecht dazu echt gut und schmeckt auch so ;)

Außerdem finde ich, dass die pflegende Wirkung dieser Lip Butter echt super ist!
Fazit:

Insgesamt würde ich die Produkte von Korres auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie sind zwar teurer als "normale" Drogerieartikel, bestehen jedoch fast ausschließlich aus pflanzlichen Stoffen.
Was für mich umso wichtiger war, sind die Gerüche. Klar fand ich es beim ersten Artikel echt schade, aber die Lip Butter hat mich wirklich umgehauen.

Bei unserem Müller sind die Korres- Duschgele sogar erhältlich, leider hab ich noch keine weiteren Lip Butter gefunden.
Von denen würde ich mir auf jeden Fall weitere zulegen ;)


Ich danke Korres vielmals für die super Artikel, die mir zur Verfügung gestellt wurden und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen