Freitag, 1. Juli 2011

hutshopping.de...(Testbericht)

Heute möchte ich euch den Online-shop hutshopping.de vorstellen.
Es handelt sich um einen Shop, der vor allem Hüte, Kappen, Mützen etc vertreibt, aber auch Sonnenbrillen oder Taschen.
Man kann dort Kopfbedeckungen aller Art vorfinden, auch für Kleinkinder :)

 Für meinen Liebsten habe ich diese Kappe bestellt :)

Da er die Marke Nike ziemlich gut findet, hat er sich auch sehr darüber gefreut.

Es gibt sie in verschiedenen Farben und Ausführungen.

Kundenservice: Auch dieser Online-shop ist sehr kundenfreundlich. Auf Fragen wird ausführlich und zuvorkommend geantwortet.

Versand: Der Artikel wurde sicher in einem Paket geliefert. Zudem waurde die Lieferung sehr schnell bearbeitet und kam
nach wenigen Tagen bei mir zuhause an.




Die Versandkosten belaufen sich auf 3,95€ innerhalb von Deutschland. Hier wird bereits darauf hingewiesen, dass die Versandzeit nur 1-3 Werktage dauert.

Der Onlineshop biete verschiedene Zahlmöglichkeiten an: -Lastschrift
-Vorkasse
-Paypal
-Nachnahme und
-Kreditkarte
Nur bei der Zahlung mit Nachnahme kommt eine einmalige Gebühr von 6,95€ hinzu.

Bestellung:
Der Online-shop ist übersichtlich aufgebaut und auch die Bestellung selbst ist sehr einfach. Da man zwischen Herstellern und Kategorien bei der Suche wählen kann, bekommt man zugleich eine  Überblick über das gesamte Sortiment.
Die Preisklassen sind sehr variabel, können jedoch bei der Suche eingeschränkt werden.

Fazit:
Der Onlineshop Hutshopping hat mich überzeugt.
Neben der Kundenfreundlichkeit und der Versandzeit finde ich auch, dass die Artikel eine gute Qualität haben.
Wer gerne Hüte trägt, wird mit diesem Shop gut bedient sein :)
Auch die Versandkosten von 3,95€ finde ich recht günstig.
Allein die Gestaltung des Onlineshops spricht mir nicht ganz zu, z.B. sind die Farbensehr schlicht. Insgesamt bin ich der Meinung, dass der Shop sehr langweilig gestaltet ist. Dies entspricht jedoch nicht den Leistungen des Shops, die ich als sehr gut bewerten würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen