Donnerstag, 14. Juli 2011

H&M Sale-Haul der letzten paar Wochen ....

H&M hat ja Sale...mittlerweile wirds wohl jeder mitgekriegt haben ;)
 Irgendwie bin ich ja nicht so umgehauen worden vom H&M Sale in den Läden.... die meisten Sachen hatte ich schon und der Rest gefiel mir nicht.
Obwohl diesmal richtig viel reduziert wurde!
Da hat es sich gar nicht mehr gelohnt, Sachen für Originalpreise zu kaufen :/


Dieses Kleid hab ihc vorher noch nicht gesehen :D Dann hang es für 7€  (14,95€) an einem Ständer und musste mit.
Leider finde ich, dass das Kleid im oberen Bereich (Oberweite) sehr eng geschnitten ist, aber das kennt man ja von H&M Kleidern...
 Dieser Rock musste für 3€ (9,95€) auch mit ...

 Dieses Kleid hab ich vorher auch noch nicht gesehen :D
Mir gefiel besonders das Muster an den Ärmeln und am Ende des Kleides..
Da es aber durch die "Löcherung" ziemlich durchsichtig ist, muss man schon etwas Blickdichtes drunterziehen.
Für 10€ (24,95€) ein schönes Schnäppchen :)

Jaaaaaah eine neue Clutch *__* :)
Die wollte ich vorher eigentlich schon haben, aber irgendwie hab ich sie nie mitgenommen :/
Der Verschluss gefällt mir und auch das Muster ist süß, aber ich bin mir nicht sicher , wie viele Partys sie überstehen wird ;)








Also insgesamt muss ich sagen, dass ich sonst viel mehr bei H&M einkaufe....aber dieser Sale hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen^^
Na gut, dafür hab ich im Online-shop ja auch noch eingekauft :D

Kommentare:

  1. ich liebe das blaue kleid :) und der rock find ich auch total süss..

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist toll, die hätte ich auch gerne gehabt *-*
    Den Stoffbeutel habe ich aus einem Bastelladen für 1,30€ :)
    Liebe Grüße.. (:

    AntwortenLöschen