Mittwoch, 13. Juli 2011

H&M- Bestellung....mal wieder ;)

Soooooo nun ist letzte Woche auch der Rest meiner tollen H&M Bestellung angekommen ^^
Ich dachte ja, dass ich vieles jetzt doch nicht mehr behalten will, irgendwie sind da jetzt doch ein paar tolle Sachen dabei gewesen ;)


Dieses Kleid hab ich mir schon in blau-weiß gestreift mit blauem "Rock" gekauft für 19,95€.


Jetzt war es für 9,95€ im Sale. Ich hab mir die Farbe Grau-schwarz bestellt :)
 Schon wieder Ringe :D

Ich hatte sie mir schon mal bestellt und fand sie da viel zu groß :D
Mittlerweile hab ich mich ein wenig an große Ringe gewöhnt ... außerdem war es jetzt ein richtiges Schnäppchen für 3,95€ anstatt 6,95€ ;)




 Diese Kette war in der Kinderabteilung :D
Ich fand sie einfach süß und für 1,45€ durfte sie dann mit !
 Die korallfarbenen hab ich aus der letzten Bestellung behalten.
In schwarz finde ich sie auch schön, aber keine Ahnung ob ich sie behalten werde ^^

(9,95€ anstatt 19,95€)

 Jaaaaah Collegejacke <3

Ich wollt schon länger eine haben ... aber irgendwie konnt ich mich nie in der Farbe entscheiden.

Deshalb hab ich sie jetzt in blau & rot bestellt...





 und ich hab immer noch keine Ahnung welche ich behalten will ://
Doooof !


(für 14,95€ anstatt 29,95€)

Eiiiigentlich hab ich den Ring schon in
*gold mit braunem Stein und
*Silber mit türlisem Stein



jajaaaa.. :D







Der Rest der Bestellung ist recht unspektakulär ....neben ein paar Shirts für meine Schwester hab ich mir nur noch ein paar Basics bestellt...
& schwarze Ballerinas aus der Kinderabteilung für nur noch 4,95€ :D:D:D

Kommentare:

  1. den letzten ring hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. diese jacke will ich auch UMBEDINGT!!! mein anfangsbuchstabe ist M!!!! (also vom echten namen ;)) in welcher abteilung bei hm gibt es die? oh gott hoffentlich krieg ich noch eine :((

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Collagejacke!;)
    Die Schuhe sind toll, ich hatte sie in Beige, aber leider gucken meine Zehen da so komisch raus, deshalb hab ich sie nicht behalten:(

    AntwortenLöschen
  4. die ringe finde ich besonders toll <3

    AntwortenLöschen
  5. hab dir einen award verliehen.
    viel spaß damit!

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2011/07/es-ist-award-time-d.html

    AntwortenLöschen
  6. ich finde solche collegue jacken toll :) schöner blog!
    lg,jasmine
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. i want them too..........
    follow each other??

    http://touchofawanderer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich habe die rote college jacke auch bestellt und ich find sie super.

    Deinen Blog find ich auch toll. Folge dir jetzt ;D

    AntwortenLöschen
  9. och mann ich will auch so eine college jacke aber leider find ich sie nirgends und bestellen kann ich leider nicht -.- die schwarzen schuhe hat meine schwester und ich finde sie einfach toll..
    ich find deine blog wirklich super, deshalb hast du wieder eine neue leserin :)

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen