Donnerstag, 7. Juli 2011

H&M- Bestellung....hihi :D

 Jajaaaaa so sieht eine H&M-Bestellung bei mir irgendwie immer aus :D

Viel zu viele Sachen, die ich
*eigentlich gar nicht brauche
*auf den Bildern ganz anders aussehen
*komisch ausfallen (zu groß, zu klein, komisch proportioniert ;))

 Die Tasche hab ich im Laden noch nie gesehen^^
Im Sale für 9,95€ gefunden und danach durfte ich sie gleich nochmal für ne Freundin bestellen :)

Auf den Fotos sah sie viel kleiner aus, deswegen war ich von der Größe sehr überrascht !
 Auf der Suche nach High-Heels bin ich ja irgendwie immer....
und diese gabs anstatt für 19,95€ für je nur 9,95€...

Leider war ich von der Qualität so gar nicht überzeugt. Die Schuhe sind sehr scharfkantig, sodass sie teilweise heftigst in die Füße schneiden -.-*
Deshalb werde ich leider alle zurückschicken müssen :/
 Diese Peep-toes aus der Concious-Collection gibt es in schwarz und rosa.
Sie waren von 14,95€ für je 7,45€ reduziert!

Ich finde sie beide ganz schön, nur irgendwie bin ich mir nicht sicher wann ich sie tragen soll :/


Diese Taschen waren von 19.95€ für je 9,95€ reduziert.
Ich finde beide ganz schön, ich werde aber nur die beige-farbene behalten ;)


So langsam wird es aber Zeit, dass ich das Paket zurückschicke, also muss ich mich bald entscheiden :D

Behalten habe ich außerdem
* einen rosa Kurz-Cardigan mit schwarzen Tauben (9,95€)
* einen langen flattrigen Cardigan in einem dunklen Rosa (7,45€)
* ein paar Ringe :)
* ein Nagellack-Set (1,95€)


Morgen kommen vermutlich die restlichen Sachen an, die bis jetzt noch nicht geliefert werden konnten :D

Kommentare:

  1. H&M hat echt viele tolle Sachen, aber man kann sich nie sicher sein, wie es ausfällt und geschnitten ist usw.
    aber eins hab ich gelernt.. bis auf diese stoffschuhe, sind H&M schuhe alle unbequem oder passen teilweise nicht.. die corallfarben Highheels hab ich auch.. die zerquetschen einem echt die füße... :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    hehe, ich glaub ich hab von H&M auch mal drei Tage lang jeden Tag ein Päckchen bekommen ;-)

    Das ist ja ne riesen Ausbeute :-) Aber bei H&M weiß man irgendwie nie.. da gibt's als echt komische Schnitte.. da sieht man schnell mal schwanger oder wie ne Presswurst aus :-D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würd mich freuen! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei Ikea noch zu Andy gesagt, die Bettwäsche fand Jacqueline immer so gut und ich fand sie schrecklich, aber wenn man sie sich genauer betrachtet... irgendwann stumpft der Kitsch ab:D

    AntwortenLöschen