Freitag, 22. Juli 2011

Essence Nagellack "You´re a heartbreaker"

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, den Nagellack "Youre a heartbreaker" aus der Essence LE "50´s girls reloaded" aufzutragen...

Nachdem ich ihn mir gekauft habe, habe ich schon so viel gutes über ihn gelesen ;)
Es wurde ja viel geschwärmt ^^

Der Nagellack ist wirklich leicht aufzutragen und deckt nach der zweiten Schicht ...

Die Farbe ist ein metallenes Blau!

Edit: ... ich hab ihn jetzt schon einen ganzen Tag drauf (inkl. ein bisschen Feiern & shoppen ) und er hält perfekt!
Gerade mal eine winzige Macke am linken Daumen-Rand hat er....das ist man ja sonst nicht wirklich von Essence-Lacke gewöhnt!
Ich bin super zufrieden und überlege, ob ich mir die anderen Farben aus der LE nicht doch kaufen soll :D

Also eine eindeutige Empfehlung!

Kommentare:

  1. der sieht so toll aus... ich bin ja verzweifelt auf der Suche nach dem Lack! :-(
    du kannst dich glücklich schätzen ;-)
    LG Lupa

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den blauen lack aus der le und der gefällt mir genausogut wie dieser ;D

    AntwortenLöschen