Dienstag, 12. Juli 2011

Essence LE "50s Girls reloaded"

 Irgendwie wurde die neue Essence LE "50s Girls reloaded" ja schon häufig kriisiert, bevor sie überhaupt in den Läden war !
*das Motto kommt nen bisschen spät
*von der P2 LE "Ship ahoi" kopiert
*Lippenstifte von MAC kopiert

Okay mag ja auch alles sein und eigentlich waren die ersten beiden Aspekte mir auch sofort in den Sinn gekommen ;))
Aber diese LE gefällt mir trotzdem :)


 Ich mag den Marine-Look einfach :)
& da ich von der p2 LE "Ship ahoi" nichts gekauft hatte, weil sie mich insgesamt einfach enttäuscht hat, musste ich dieses Mal zugreifen.

Gerade von den Lippenstiften war ich begeistert!

Ich hatte zwar gelesen, dass der peach-farbene Lippenstift "02 I´m sailing" nicht so zu empfehlen ist, der rote sollte jedoch ein Traum sein.

Im Laden fand ich beide direkt toll :)
 Der peachige ist zwar schon sehr glossig, ich finde jedoch nicht, dass das ein großer Kritikpunkt ist.
Die Farbe ist super schön und auch nicht zu orange-mäßig und das glossige macht ihn auch ein wenig besonders ;)

Der rote Lippenstift " 01 Back to the 50´s" ist aber auch voll schön. Ich hab zwar schone mehrere rote Lippenstifte, diese Farbe gefällt mir aber schon sehr !
02 I´m sailing


Beide Lippenstifte haben je 1,95€ gekostet.
Dies ist der einzige Nagellack, den ich mir von der LE gekauft hab: "05You´re a heartbreaker!
Es handelt sich um einen taubenblauen Nagellack, in der Flasche schimmert er.

15ml für 1,95€ ist ja ziemlich günstig ;)

1 Kommentar:

  1. Brutal wie die den lippenstift von mac kopiert haben :D schöööööner blog *-* ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen