Donnerstag, 7. Juli 2011

...ein bisschen Primark :) Haul #2

 Am Montag bin ich aus Frust zu Primark gefahren...wirklich viel hab ich aber nicht gefunden :/ Dabei hab ich dieses Mal sogar ganze 2 Monate gewartet, bis ich wieder hingefahren bin -.-*

Irgendwie war ich richtig enttäuscht. Alles war noch bunter als sonst und sehr Orange und Lila -lastig :/ Nicht so meins....
& irgendwie hatte ich auch das Gefühl, das Einiges teurer als sonst war ^^
5€
  


Aber ein paar tolle Sachen findet man ja immer ;)

Diese Kette ist etwas länger und die Uhr funktioniert sogar!
3€
 Aber das Klim-bim nervt mich voll, sieht irgendwie kitschig aus ...werd ich abmachen :D





 Die Herz-Kette vom obersten Bild ist ein Amulett, das man öffnen kann ...hab aber noch kein passendes Bild dafür gefunden.

je 1€



11€
 In die Tasche hab ich mich sofort verliebt <3 ^^


Kommentare:

  1. Bei uns gibt es diesen Laden leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. bei uns auch nur 1 1/2 stunden zugfahrt entfernt, aber meist lohnt sich die fahrt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich muss auch mal wieder yu primark :o
    die herz-kette & die ohrstecker sind süß.

    AntwortenLöschen